Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie crafte ich richtig ?

1. Standard Wie crafte ich richtig ?

ja, bin atm lvl 13 crafter und würd gern wissen wie ich effektiv meinen crafter lvl steiger.

im moment hab ich ganzen bank slots voller low crafterzeugs, dann geh ich in crafter keller und klick einfach irgendwelche rezepte an, wenn ich die nötigen zutaten hab sehr gut, dann krieg ich halt crafter xp, wenn nicht suh ich neues rezept.

find das irgendwie nervig, gibts da net kleinen leitfaden wie man das am besten steigert ?

2. Standard

nunja ich bin koch und crafte immer nach dem gleichen prinzip in jedem lvl

als erstes einmal auf einem neuen lvl crafter ich alle rezepte 1 mal das ist einfach wichtig um nen plan zuhaben was man kann und auserdem auch wichtig für deine spezial exp die du bekommst wenn du sachen das erste mal craftest

wenn ich nun alle sachen gecraftet habe crafte ich entweder einmal sachen die ich gut verkaufen kann fehlen mir da die rohstoffe such ich mir das billgst craftbare im höchsten lvl aus

das wäre zbs fleisch und fisch bei mir als koch diese sachen bekommst du zu low im brocker meist ist der verkaufs wert höher als die ausgaben

mit diesen lvl ich dann bis zum nächsten lvl durch und crafte wieder von vorne

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

3. Standard

Ja, gaaaanz am Anfang auf der Insel habe ich es genauso gemacht, aber das ist schon recht planlos.

Du bist lvl 13... also hast Du Dich schon für eine 1. Richtung entschieden.

Was bist Du? Provisioner, Outfitter oder Schollar?

Mit der Info könnte man schonmal was anfangen und Dir ein paar bessere Tips geben.

Grundsätzlich solltest Du aber schon beim Harvesten die Sachen suchen, die Du auch brauchst. Sachen, die Du nicht brauchst kannst Du entweder abgeben, verkaufen, an Twinks schicken oder zerstören... je nachdem.
    Um lvl 1-9-Dinge zu craften, brauchst Du Zutaten von der Insel oder aus den Randgebieten der Stadt.
    Für lvl 10-19 brauchst Du Zutaten aus Antonica bzw. den Commonlands.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

4. Standard

hm, bin scholar

Standard

ließ mal meinen Thread, den ich weiter unten mal eröffnet habe, - da haben mir die netten Leute von Forum ein paar gute Tips gegeben.

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8516

Du bist auch lvl 13, genau wie ich damals, als gar nichts mehr ging. Vielleicht hast du auch diese Sache mit den buffs noch nicht herausgefunden ;)