Hallo Leute ,ich lese hier immer bei Gegnern,Items ,Giften
etc.Die unterschieldichen Level T1-T5 kann mir jemand
erklaeren was die bedeuten.BIn noch ziemlich neu
Hallo Leute ,ich lese hier immer bei Gegnern,Items ,Giften
etc.Die unterschieldichen Level T1-T5 kann mir jemand
erklaeren was die bedeuten.BIn noch ziemlich neu
Das sind grob gesagt die Levelbereiche. der Chars.
T1 =1-9
T2 = 10-19
...
T7 = 60-69
Entsprechend gibt es z.B. T3-Gebiete, also Zonen, in denen die Mobs meistens auch auf den Leveln 20-29 sind (Donnersteppe und Nek-Wald z.B.).
Es gibt T5-Nahrung, T1-Rohstoffe, T4 Rüstungen, T2-Waffen und beliebige weitere Kombinationen
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Mac
T1 Level 1-10 Qeynos/Freeport mit Randgebieten.
T2 Level 11-20 Antonica/Commonlands
T3 Level 21-30 Donnersteppe/Wald von Nektulos
T4 Level 31-40 Zek/Verzauberte Lande
T5 Level 41-50 Feerrott/Immerfrost/Lavasturm
Desert of Flames
T6 Sinking Sands/Pillars of Flame
Kingdom of Sky = T7
Das ist natürlich nur eine kurze Liste der Gebiete. Ich habe hier nur mal die Hauptgebiete aufgezählt und nicht auch noch die Dungeons wie Varsoon oder Nek-Schloss etc. etc.. Die beiden letzt genannten gelten als T4 Gebiete, obwohl sie von T3 Gebieten betreten werden.
Alle Resourcen die in den genannten Gebieten gesammelten werden entsprechen der Tier (Ebene/Level) des Gebietes. Daraus kann man dann Gegenstände für die entsprechenden Level herstellen.
Drops von Mobs werden auch in diesen Level Range gepackt, abhängig vom Level des Mobs.
Ein Beispiel: Sinking Sands ist ein T6 Gebiet. Jedoch gibt es da auch viele Mobs die Level 46-49 sind. Von denen würdest du zB nie
ein Advanced XXXX Volume 5X looten. Ist also von seinem Level her ein T5 Mob.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
nur so ne Kleinigkeit am Rande: Die Level 50 und 60 sind sowohl T5/6 bzw T6/7, je nachdem welche Sachen vor bzw. nach einer Expension gekommen sind, z.B. Spells für Level 50 sind T5, die Lvl 50 Rezepte für Grundsubstanzen sind T6.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
nach EQ2
Lesezeichen