Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stacks aufteilen?

1. Standard Stacks aufteilen?

Hallo,

wie teile ich Stacks auf? Muss ja möglich sein jemandem einen einzelnen Gegenstand zu geben aus einem Stack.

Und falls ich was verkaufe das ein Stack ist, muss der Käufer dann den ganzen Stack kaufen?

Dann müsste man ja gleiche Items mehrmals anbieten...

Gruß,
    gesandter

2. Standard

Nein...man kann Stacks teilen...sogar bei Geld geht das. Drücke die "Shift-Taste" und zieh mit dem Mauszeiger über das Item/Geld. Daraufhin geht ein Fenster auf, wo Du die gewünschte Menge einstellen/eingeben kannst.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

super das hab ich gebraucht

danke

4. Standard

So wie es Galvon beschreibt ist es richtig. Mit Shift und Item ziehen öffnet sich ein Auswahlfenster. Wenn du allerdings nur einen Gegenstand weiter geben möchtest, dann nutze statt Shift Strg, denn damit wird generell immer ein Objekt weiter gegeben. Sei es ein Gold, eine Tinte oder sonstiges.
    Du musst beim Handel den Tauschpartner auch nicht mit rechter Maustaste anklicken und auf Trade gehen, sondern es genügt wenn du das Tauschobjekt aus deinem Rucksack direckt auf den Tauschpartner legst. Dann wird automatisch das Tauschfenster geöffnet.