Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: teppich quest step 4 zuhülf die spinnen

1. Standard

das geisterpferd hat 48% geschwindigkeitsbonus ;)

siehe hier

2. Standard

Genau

Geisterpferd und Gildenteppich haben 48 % der Quest-Teppich aus SS "nur" 40 %...warum man den allerdings so hoch gepatched hat (von ehemals 20 %) bleibt mir ein Rätsel...für eine Quest, die soo aufwendig und schwer nun nicht wirklich ist.

Finde dafür, das man ihn "umsonst" bekommt, hätten 20 % gereicht...wer kauft sich jetzt noch ein Pferd (vergleichbares Pferd kostet fast 9 Platin)?

Versteh einer SOE.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Finde dafür, das man ihn "umsonst" bekommt, hätten 20 % gereicht...wer kauft sich jetzt noch ein Pferd (vergleichbares Pferd kostet fast 9 Platin)?
    Also ich hab den Teppich gegen das 14p Plattenpferdchen getauscht. Das Pferd hat zwar auch nur 40% Speed wie der Teppich, doch bekomme ich wenn ich auf dem Pferd sitze, zusätzliche Boni gegen Waffenschaden und Focus.
    Mal abgesehen davon, dass eine Plattenträgerin optisch und rpmässig einfach besser auf ein Pferd passt, sehen die Streitrosse einfach besser aus und nicht jeder zweite rennt damit rum.

*liebt ihre weisse, bissige Stute mit rosa Zaum und Sattel*
    Und untersteht euch jedwelche Kommentare zur Farbe

4. Standard

oki gut dann sry 48% ist dann natürlich auch völlig gerecht fertigt

ich dachte es gibt nur 40% speed

aber nu weis ich ja bescheid

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

Zitat Zitat von missmau
    *liebt ihre weisse, bissige Stute mit rosa Zaum und Sattel*
    Waaaas? Rosa Zaum und Sattel?

erschüttert

Oblomov

Standard

*grins* aber weisst du was Oblomov - ich bin ja weiblich und von daher nicht verwunderlich. Aber ich bekamm schon von waschechten, harten Kerlen ein *wow geiles Pferd*. Da muss ich mich dann fragen was ist hier verkehrt?

7. Standard

*wirft mit rosa Wattebäuschchen nach Missnaus Pferd* Was hier verkehrt ist? Keine Ahnung.*grinst*

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Zitat Zitat von missmau
    *grins* aber weisst du was Oblomov - ich bin ja weiblich und von daher nicht verwunderlich. Aber ich bekamm schon von waschechten, harten Kerlen ein *wow geiles Pferd*. Da muss ich mich dann fragen was ist hier verkehrt?

waren das zufällig paladin´s ? *lacht*

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

9. Standard

Also erstmal zum Djinn.

Der Djinn ist gar nich das Problem. Sondern seine 2 Begleiterinnen. Die sollten am besten in den Schlaf gesungen werden.

Dazu kommt das der ganze Quest meisten recht chaotisch beginnt. Wenn der Djinn spawnt, dann geht er nicht grad immer auf den Tank los der ganze vorne steht, sondern packt sich sehr schnell mal einen Stoffi raus. Da muss der Tank sehr schnell reagieren. Dann alle aus dem AE Bereich raus die nicht grad nah am Tank stehen müssen.

Dazu hat der Djinn ein komische Eigenart, welche nicht auf Patches basiert, sonder immer schon so war. Er ist mal ganz easy zu killen und mal killt der alles weg und haut einen AE nach dem anderen raus.

Dazu kommt meistens die chaotische Plannung.
    Wenn einer den TQ4 braucht sollte man genug Mitstreiter suchen die von Aussen mit auf den Djinn eindräschen dann ist der schnell Geschichte.
    Aber mit guter Plannung sollte das auch gut gehen. Wenn man natütlich nur eine Gruppe hat, dann sollte die schon im Schnitte aus 57/58 er Chars bestehen und der Tank sollte schön gepolster sein. Zudem wären 2 Heiler dann nicht verkehrt.

Wenn die Leute kleiner sind sollte man da ein paar dazu suchen, die mal helfen, dann ist das schnell erledigt. Aber meistens dauert es dann erst 10 Minuten bis sich alle organisiert haben. Weil keiner weiss was erstmal Sache ist. Dafür schlage ich folgendes vor, dann geht es schneller. Alle Leute in Gruppen zusammenfassen. Dann Raid bilden. Der Raidleader fragt, wer Teppich braucht und stellt die Gruppen zusammen, so wie sie gebraucht werden. Dies ist mit LU19 super einfach geworden, da er es einfach per klick & drop machen kann. Dann Raid auflösen und ab die Post.

Aber ich muss auch mal ein Kompliment machen an die EQ2 Community auf Valor ( Sorry Innovation kenn ich nicht).

EINER aus unser Gilde brauchte den Djinn. Ich war als Tank zu klein mit LvL 55 um mich da wagemutig an die Spitze zu stellen und die Großen aus der Gilde waren noch nicht da. Wir standen da mit 5 Leuten aus unsere Gilde. Also keine Chance. Ich habe dann sehr nett im Level Chat gefragt, ob mal einer helfen kann. Keine 5 Minuten später hatten wir fast 2 1/2 Gruppen voll. Von Level 68 bis 60 kam doch recht viele zur Hilfe. Der Djinn wollte wegrennen als er uns sah. Schwupp die Wupp war er Geschichte. Ich war echt Überrascht, wie schnell die Leute geholfen haben. Und ich bin mir sicher, da waren einige dabei die den Djinn schon dutzendemale umgehauen haben. Es hat mich echt gefreut das die Valor Community so schnell geholfen hat. Dafür nochmal Vielen Dank !!

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

habe auch scho oft gelesen, dass der djinn mal einfach und manchmal extrem schwer zu killen sein soll. habe das auch mit ninja-patching erklärt, das hat damit aber nichts zu tun.

Dazu hat der Djinn ein komische Eigenart, welche nicht auf Patches basiert, sonder immer schon so war. Er ist mal ganz easy zu killen und mal killt der alles weg und haut einen AE nach dem anderen raus.
    genau das habe ich gestern auch festgestellt. beim ersten versuch hat der uns sowas von umgehauen...das war kein spass. beim zweiten versuch war er dann überraschend leicht zu fällen. waren alle ganz irritiert, hat keine 90sekunden gedauert und keiner von uns kam auch nur in den gelben hp bereich.

hab das gestern auch mit nem pickup team gemacht, nur ein guildie hat geholfen. die leute auf dem splitpaw server sind echt super, scheint auf den deutschen servern wohl auch so zu sein. finde ich sehr erfreulich.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte