Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: [Baldiger] Abschied :-)

Standard [Baldiger] Abschied :-)

Hi!

Ich werde demnächst wohl (mal wieder ) mein EQII-Abo kündigen. Natürlich hat das auch mit dem bald erscheinden Oblivion zu tun aber es hat auch diverse andere Gründe.
    Ich möchte jetzt nicht, dass ihr das als "Wein-Thread" auffasst. Trotzdem ein paar Worte!
    Als ich meine Entscheidung gefällt habe, auf den PvP-Server zu gehen war ich mir eigentlich, hab ich halt geglaubt, des Risikos bewusst. :buch:
    Angefangen habe ich in Freihafen, um nachher Freihafen zu verraten und mich nach Queynos zu verstrudeln , Verratsquest wurde aber leider abgeschafft.
    Danach einen komplett neuen Neuanfang in Queynos . 3 neue Charaktere, eine feste Stammgruppe für den 2ten Twink... alles schien bestens.
    Auch noch eine nette, grosse Gilde gefunden (<Dragonhunters>), die mir sehr geholfen hat. Ich wollte bloss halt nicht dasselbe wie auf dem PvE Server machen- Questen, Grinden e.t.c.. Dann bin ich also in die Gemeindelande gegangen und hab angefangen in den jeweiligen Level-Gebieten zu jagen (Friedhof, Sprawl, Ruinen...).
    Da ich aber nun eine ganz andere Vorstellung von PvP habe als SoE und diverse Spieler in diversen Gilden war das schnell recht entt&#228;uschend - da verhilft man eben noch dem gr&#252;nen Freihafenler zu einer Master-Kiste (T&#246;ten von Sir Olik) und 15 Minuten sp&#228;ter t&#246;tet der einen in einer 3er Gruppe beim knappen Kampf gegen "Henker San'Toth" - Selbiger wartet z&#246;gernd vor meinem sitzenden Halbling und wartet, bis das AFK-Tag anspringt- kaum drehe ich mich im RL gen Fernseher, h&#246;re ich wie er auf mich einkloppt .
    Man wird auch eine halbe Ewigkeit von 8 Stufen h&#246;heren Freihafenern zonend verfolgt oder ein 40er mentort den Gr&#252;nen 10er, dem ich nichts tun will und t&#246;tet mich anschlie&#223;end (Und lacht gl&#252;cklich). Arianrodh (Schreibt man doch so? ) w&#252;rde jetzt sagen "Das war ja abzuwarten". Ich hab immer durch z.b. kompromissloses T&#246;ten-Lassen oder durch oben genannte Methoden quasi versucht, den frischen FPlern "ehrenhaftes" PvP zu lehren. Aber ich musste auch z.b. zum Teil feststellen, dass Leute aus der Gilde <Dragonhunters>, also der in der ich auch war, genauso denken- alles Gr&#252;ne t&#246;ten, AFK-T&#246;ten e.t.c..
    Ich hab inzwischen einfach gemerkt, dass ich mich in das Spiel zu sehr reinsteigere und mich mittlerweile bei oben genannten F&#228;llen viel zu sehr aufrege . Deshalb dachte ich, es ist besser einfach mal zu pausieren und Entspannung in Oblivion und anderen Non-PC Hobbies zu suchen . Ich glaube fast, ich bin doch zu pazifistisch als die "rauen" Sitten auf Talendor zu ertragen .

(Viel zu meiner Entscheidung zu K&#252;ndigen beigetragen haben auch die Worte eines auf der "guten" Seite sehr bekannten Spielers, der nicht gerade f&#252;r seine Fairness bekannt ist. "Wenn was Schwaches im Weg ist t&#246;te ich es halt")

Naja, ich werde jetzt am Releasetermin von "Oblivion" EQII erstmal k&#252;ndigen. Ich komme aber sicher wieder ( )- ob nun auf dem PvE Server in der tollen Gilde (Nochmal danke, die Zeit war wirklich ) oder wieder auf Talendor... vielleicht gibts ja bis dahin mehr PvP-Server, eventuell auch einen Rollenspiel-PvP-Server .

Edit: Bl&#246;d finde ich auch, dass man, sobald man nur die Andeutung von einer Kritik an der Community Freihafens, oder &#252;berhaupt der gesamten im FP-Channel macht (Sie regen sich auf, sie w&#252;rden in SH get&#246;tet. Aber sie bedenken gar nicht, dass man in Antonica gar nichts mehr machen kann als Guter. Lauter "B&#246;se) ein "Verr&#228;ter" oder "Deine Beitr&#228;ge in dem Forum sind der totale Mist" h&#246;rt .

Gru&#223;,

Chegga

(Man, wieder viel geschrieben *g*)
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Hiergeblieben, Mimöschen!
    Was soll denn das? Du lässt Dich so leicht ins Bockshorn jagen?
    Ne, glaube ich nicht!
    Schlaf mal in Ruhe drüber, lass mal den PvP-Stress außen vor.
    Okay, "Oblivion" reinzuschieben, ist allemal angesagt.
    Das mache ich - bei allerdings völlig anderen Voraussetzungen -
    auch. Ich fände es aber sehr bedauerlich, Dich hier vermissen zu müssen.

mit liebem Gruß
    Oblomov

3. Standard

Hi Da_Chegga,

schade das du uns verlässt.

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Arianrodh (Schreibt man doch so? ) würde jetzt sagen "Das war ja abzuwarten". Ich hab immer durch z.b. kompromissloses Töten-Lassen oder durch oben genannte Methoden quasi versucht, den frischen FPlern "ehrenhaftes" PvP zu lehren.
    "Ehrenhaftes PvP" hab ich schon lange abgeschrieben.
    Nicht das es das nicht geben würde, aber es gibt halt immer eine Menge Leute,
    die leider eine ganz andere Vorstellung von PvP haben.
    Und das sind dann meistens diejenigen, welche die Stimmung auf den Servern
    und in der Community bestimmen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass bei Oblivion. Schau einfach noch mal vorbei wenn du es durch hast.
    Dann sieht die Norathische Welt wahrscheinlich wieder mal gaaanz anders und erneut spannend aus.

Alles Gute
    RangGoon

4. Standard

K&#228;se zum Whine?

Sorry, aber ich konnt es einfach nicht lassen ;o)

Zum Topic:

Ich versteh Deine Aufregung nicht. Lebe damit, oder lass es. Die Hysterische Reaktion mancher Leute hier im Forum, wenn man was &#252;ber ihre Fraktion oder Spielstiel sagt, ist f&#252;r mich nur ein bewei&#223; mangelnder ignorranz und somit mangelndem Alters bzw. Erfahrung, bei solchen Sachen einfach mal 5 gerade sein zu lassen und sich nicht k&#252;nstlich aufzuregen.

Ansonnsten kann ich nur sagen (so doof es auch klingt) "spiel PvE". Das der PvP Server auch Leute anzieht, die sich daran hochziehen war ja wohl sowas von klar...ich sag nur "hohe Ziele" *kicher* Ehre gibt es hier keine. aber die wirst in anderen PvP spielen auch nicht finden.

Egal wie Dich entscheidest, ich w&#252;nsch Dir nur das beste ;o)

Standard

"Ehrenhaftes PvP" ist mit offenem PvP einfach nicht vereinbar, da wird man immer genug Deppen haben
    die eben nichts davon halten und je mehr dieser Deppen rumrennen umso mehr werden andere von denen
    so generft oder was auch immer das sie selber irgendwann Ehrenhaftes PvP immer mehr abschreiben.
    Damit will ich nicht sagen das es nicht Leute gibt die nicht so drauf sind, nur schieben die entweder
    auf Dauer Frust, oder werfen solche Prinzipien übern Haufen. Daher gibts für mich nur Ehrenhaftes PvP
    aufm PvE-Server wo der andere einverstanden sein muss und dann kann man sich messen und danach
    verbeugt sich jeder vor der Leistung des anderen ohne befürchten zu müssen bei der nächsten Gelegenheit
    das Messer in den Rücken zu bekommen

6. Standard

Es ist ja nicht wirklich ein offenes Szenario, ein offenes PvP wäre z.B. in Ultima - Online zu finden. Es ist im Endeffekt ein Kriegsszenario, und Kriege werden nicht fair geführt. Wobei es auch sehr schwierig wäre in dem Rahmen "fair" oder "ehrenhaft" zu definieren.
    Was möglich ist, ist erst mal erlaubt, die Spieleinstellungen setzen ja die vorgegebenen Grenzen. Man kann sich nun einen "Ehrenkodex" vorgeben, aber das ist eine persönliche Entscheidung. Es wird sicher auf beiden Seiten Leute geben, die das auch tun. Aber ein Recht darauf, genau so behandelt zu werden wie man den Gegner behandelt hat man nicht.
    Da heißt es dann entweder durchhalten und seinem Ehrenkodex treu bleiben, dann wird man mit Sicherheit, wenn auch selten, auch mal auf jemanden auf der Gegenseite treffen, der sich genau so verhält. Das kann dann eine Begegnung sein, die einem lange als etwas Besonderes in Erinnerung bleibt.
    Nur muß einem klar sein, dass es genau so legitim ist, das von einer anderen Seite zu betrachten. Man spielt für die eine Seite, und das Ziel ist es, der anderen Seite möglichst viele Niederlagen beizubringen. Da ist es taktisch doch klug, innerhalb der Regeln dort zu kämpfen, wo man mit geringstem Risiko größtmöglichen Schaden anrichtet.
    Innerhalb dieses Szenarios finde ich das durchaus legitim.

Das EQ2-PvP ist nicht darauf ausgelegt, dass es nur Mann gegen Mann oder Gruppe gegen Gruppe geht. Möchte man so etwas, wäre es besser, mit Gleichgesinnten auf dem PvE-Server in der Arena Turniere auszurichten, wundert mich eigendlich, dass das nie einer versucht hat. Ein PvP-Spiel, dass dem wohl am nächsten käme, wäre wohl Guildwars. (kenne es nicht wirklich, bin kein PvP'ler)

Und ansonsten bin ich da Oblomovs Meinung, du würdest hier fehlen
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    K&#228;se zum Whine?

Sorry, aber ich konnt es einfach nicht lassen ;o)

Zum Topic:

Ich versteh Deine Aufregung nicht. Lebe damit, oder lass es.

Ich lass es doch auch

Ja, und ich habe ja leider auch gemerkt, dass es sinnlos ist "ehrenhaftes" PvP zu versuchen. Und ich wei&#223;, das h&#246;rt sich jetzt komisch an, aber es schmerzt mich manchmal schon, wenn man sich bem&#252;ht, Leuten zu helfen und als Resultat feige ermordet wird (Von dem selben).

Ich bin ja noch n&#228;chste Woche hier im Forum, dann l&#228;uft auch erst mein Vertrag ab .

Gru&#223;,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

geh&#246;rt mehr nach PvP.

@topic: dann hoffe ich, dass du mit Oblivion schnell durch bist und wieder in eq2 einsteigst. So wie ich es heraush&#246;re, w&#228;re ein pve server nun mal mehr was f&#252;r dich, f&#252;r mich ja auch.

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ich lass es doch auch

Ja, und ich habe ja leider auch gemerkt, dass es sinnlos ist "ehrenhaftes" PvP zu versuchen. Und ich weiß, das hört sich jetzt komisch an, aber es schmerzt mich manchmal schon, wenn man sich bemüht, Leuten zu helfen und als Resultat feige ermordet wird (Von dem selben).

Ich bin ja noch nächste Woche hier im Forum, dann läuft auch erst mein Vertrag ab .

Gruß,

Chegga
    Irgendwie hast du zuviel Kinofilme geschaut Kein Krieg der Welt ist ehrenhaft!

Du versuchst hier ständig mit Feinden zu kommunizieren durch dein "ehrenhaftes" Verhalten hast aber scheinbar net den Sinn verstanden....statt deiner ständigen Versuche eine positive "Begegnung der dritten Art!" zu bewältigen solltest du dich lieber mit deinesgleichen beschäftigen
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Standard

Hach Chegga,

mach weiter auf nem PvE-Server. Dass es auf einem PvP-Server nicht immer fair und nett zugeht, weiss man doch

Oblivion wird sich sowieso jeder kaufen, der das Genre mag, und bis Vanguard ists auch nicht mehr soo lange hin.

Fang halt mal auf Valor neu an, und zur Not mach mal ne generelle Game-Pause. Manchmal tut das ganz gut und man hat Lust auf Neues.

Gruss
    Moli

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte