Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: [Baldiger] Abschied :-)

Standard

Was mich ehrlich wundert ist ... warum bitte gehst du auf nen PvP-Server ? Das sollte doch jedem inzwischen klar sein
    das es dort immer so abgeht .. oder meinste das ist nur in Lineage und WoW so, aber in EQ2 sind viele PvPler nicht
    darauf aus alle wegzurul0rn was ihnen als leichte Beute erscheint ?
    "Ehrenhaftes" PvP und offenes PvP sind zwei Sachen die sich einfach widersprechen.

2. Standard

Leute, er hat's mittlerweile begriffen, lasst es
    gut sein.

Bedenkt bitte, dass unser Forumsfreund ein sehr
    junger Mensch ist (wenn ich das richtig in Erinnerung
    habe, ist er gerade mal 15 Jahre alt) und alles Recht hat, sich im Leben (da gehört unser Spiel auf etwas vertrackte
    Weise dazu) zu orientieren und positionieren - einschließlich aller Irrtümer innerhalb eines nicht
    eindeutig definierten Rahmens.

Wenn man sich über die Zeit die Beiträge - mein Gott, mir macht der rappige Namen Probleme, bin halt 'ne alte Sau -
    Da_Cheggas anschaut, kommt man nicht umhin, ihm
    für seine Räson Respekt zu zollen.

Zwischendurch haut er mal einen raus, wo's weh tut, aber
    darauf hingewiesen räumt er - ich glaube: immer - Voreiligkeit und mangelnde Logik ein und zeigt Humor.
    Sollte er infolge der - zugebenermaßen derzeit selbst
    mitverschuldeten - massiven Kritik an seinem PvP-Verständnis (ich bin mal gespannt, was ich so alles vom Stapel lasse, wenn ich so weit bin; mein Talendor-Sidekick
    ist noch immer in T-1-Gebieten und hatte noch keinerlei Feindberührung) hier die Segel streichen, wäre ich ausgesprochen traurig, da er mir durch seine unkonventionelle Art sehr ans Herz gewachsen ist.

Überhaupt wäre es mir recht, ließe man die im Grunde
    gänzlich überflüssig aggressiven PvP-versus-PvE-Kaspereien außen vor - das gilt für beide Seiten.

Einfacher wäre es sicherlich, hätte SOE ein wenig mehr
    auf echtes Roleplay gesetzt. Dann wären viele Missdeutungen und -verständnisse gar nicht erst entstanden oder zumindest nicht so entgleist.

Naja, ich selbst spiele nebenher - sehr nebenher - WoW
    auf allen möglichen Serverarten. Selbst auf einem
    erklärten RP-Server bin ich schon angepflaumt worden,
    weil ich meinen Troll trollig habe reden und agieren lassen.

Da habe ich es in EQ2 noch goldig fein. Und apropos PvP:
    Lieber Da_Chegga, Du würdest Dich wundern, was dort (WoW)
    alles passiert, beispielsweise von wegen Respawn-Camping
    oder Ninja-Looting und und und ...
    Aber die Spieler dort wollen genau das und kriegen es eben.

Solange die PvE-Server infolge der PvP-Einführung nicht mehr Schaden nehmen, als dass angreifbare Wachen in den
    Städten rumstolzieren (ich habe das bereits büßen müssen, als ich beim Fragen nach einem NPC versehentlich auf Angriff klickte ), bleibe ich
    gelassen. Sollten gravierende Änderungen die Folge sein,
    die das Spiel, das ich mit Bedacht auswählte, für mich
    ernstlich fragwürdig erscheinen ließen - nun, da kommen
    dieses Jahr mindestens zwei ähnliche raus ...

Ich will spielen - und ich will mich über das Spiel
    und darüber hinaus hier austauschen; mit Spaß und
    mit Respekt meinen Forumsfreunden gegenüber.

zu später Stund' mal wieder pathetisch wie Sau

euer Spielkamerad
    Oblomov

Standard

Eben, gestritten wird dahoam *gg*

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Was mich ehrlich wundert ist ... warum bitte gehst du auf nen PvP-Server ? Das sollte doch jedem inzwischen klar sein
    das es dort immer so abgeht .. oder meinste das ist nur in Lineage und WoW so, aber in EQ2 sind viele PvPler nicht
    darauf aus alle wegzurul0rn was ihnen als leichte Beute erscheint ?
    "Ehrenhaftes" PvP und offenes PvP sind zwei Sachen die sich einfach widersprechen.
    Args!

Klar, ich war 2 Wochen auf dem PvP Server, HABE es gemerkt und bin weg! Das sollte kein "Wein" Thread werden, dass habe ich doch gesagt! Ich wollte nur nicht nur schreiben "Ich bin dann weg", sondern auch warum .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Vikkash - Oger-Wärter auf Valor (Account inaktiv)

Hmm blöde Frage...warum trittst Du vor 2 Tagen in eine Gilde ein, wenn da steht: Account inaktiv?

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ich hab im Channel nicht geweint, sondern nur geschrieben, als wieder "hurensohnblümchen corpserunner" kam, dass man derzeit in Antonica gar nicht spielen kann vor lauter Ownern, hauptsächlich Dark-Poisionler, die ehrenhaft Niedrigere abfarmen.

Ich rede davon, dass es einfach ASOZIAL ist, einen umzuhauen, vor dem man sich vorher klein gemacht hat und der die Hilfe aktzeptiert hat und dann nachher mit Verstärkung ankommt und denselben hinterrücks ermordet! Klar?

Du bist so dermaßen lächerlich... geh einen rauchen und überdenk deinen Post nochmal
    Also Da Chegga du solltest mal gehörig an deiner Ausdrucksweise arbeiten!

2. ICh wüsste net das sich hauptsächlich DarkPoison Member in Antonica aufhalten da meine Member das nötige Max. LvL zum PvP en da weit überschritten haben

Ich rede davon, dass es einfach ASOZIAL ist, einen umzuhauen, vor dem man sich vorher klein gemacht hat und der die Hilfe aktzeptiert hat und dann nachher mit Verstärkung ankommt und denselben hinterrücks ermordet! Klar?

Du bist so dermaßen lächerlich... geh einen rauchen und überdenk deinen Post nochmal
    Asozial ist es sich in einem feindlichen Gebiet aufzuhalten und Verschonung zu erwarten! Derjenige war einfach cleverer als du..denn der hat sich net nur durch deine Hilfe bereichert an exp..nein der hat sich auch noch Status an dir geholt

Mein Güte wach mal auf und geh dir am besten ne ganze Schachtel rauchen! Ein Feind hat nunmal im PvP nix anderes zu erwarten und wenn er 1000x mit BLumen (hihi was eine Anekdote) vor den Toren Freeports steht
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Standard

@Ratba

, okay? Ich gebs auf . Meine Ausdrucksweise... Naja, da bin ich wohl durchgedreht, und das ist auch gut so .

@Oblomov

Mein Name zeugt nur von gesunden Selbstbewusstsein .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Mein Name zeugt nur von gesunden Selbstbewusstsein
    Da hast du wohl wahr.

Standard

Zitat Zitat von Ratba
    Mein Güte wach mal auf und geh dir am besten ne ganze Schachtel rauchen! Ein Feind hat nunmal im PvP nix anderes zu erwarten und wenn er 1000x mit BLumen (hihi was eine Anekdote) vor den Toren Freeports steht
    Eigentlich fehlt da jetzt nur noch :
    Wenn du so Carebear bist und dir das Spiel zu hart ist geh halt zu nem Blümchenpflückerspiel wie EQ2

Das war so der Standardsatz im Lineage 2 Forum .. ich komm nur nicht drauf was daran irgendwie nicht stimmt

10. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Da hast du wohl wahr.
    "Tiberius" ist aber auch nicht schlecht.

Gruß
    Oblomov (bescheidene Romanfigur)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte