Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: [Baldiger] Abschied :-)

1. Standard

Die Reise nach Freeport

(ooc ...oder auch wie man in den Wald hineinruft bzw. welche Erwartungen jeder so persönlich hat)

In Quenos war eine große Arbeitslosigkeit ausgebrochen. Kämpfer mussten auswandern und woanders nach ihrem Glück suchen. Unter ihnen war auch ein junger Mann, der sich auf die Reise nach Freeport machte, um dort eine neue Aufgabe zu finden. Er verließ Quenos zum ersten Mal und er fühlte sich etwas unsicher und ängstlich.

Da er vorher schon etwas über die Leute in Freeport erfahren wollte, fragte er unterwegs jemanden: "Kannst Du mir sagen, wie die Leute in Freeport sind?"

Der so Angesprochene fragte zurück: "Wie sind denn die Leute in Quenos?" Der arbeitslose Mann antwortete: "Ach, sie sind freundlich, hilfsbereit und sympathisch."

"Ja, genau so sind auch die Leute in Freeport." war darauf die Antwort.

Unsicher und verwirrt reiste der Mann weiter und traf wenig später einen anderen Mann. Wieder fragte er: "Kannst Du mir sagen, wie die Leute in Freeport sind?"
    Und wieder stellte der andere die Frage zurück: "Wie sind denn die Leute in Quenos?"

Diesmal antwortete der junge Mann: "Die Leute in Quenos sind hinterlistig, unfreundlich und sehr feige."
    Darauf bekam er zur Antwort: "Ja, genau so sind auch die Leute in Freeport."

LG
    Maren

ps Nachtrag ......Auf einem PvP-Server DARF man/frau sich doch nicht erwarten, dass sich alle die Hand reichen wenn sie mit dem "Gegner" in Kontakt kommen. Der Mob wartet ja auch nicht, bis sich der Kämpfer aus dem "afk" (oder "stark" genug ist) begibt wenn er spawnt und sich der Kämpfer in seiner Aggrozone befindet - oder sollte ich da einem Irrtum unterliegen?

2. Standard

Zitat Zitat von maren
    ps Nachtrag ......Auf einem PvP-Server DARF man/frau sich doch nicht erwarten, dass sich alle die Hand reichen wenn sie mit dem "Gegner" in Kontakt kommen. Der Mob wartet ja auch nicht, bis sich der Kämpfer aus dem "afk" (oder "stark" genug ist) begibt wenn er spawnt und sich der Kämpfer in seiner Aggrozone befindet - oder sollte ich da einem Irrtum unterliegen?
    Du irrst. Es geht in diesem Falle ein Fenster auf mit den Auswahlmöglichkeiten:

-Mob ignorieren
    -weiter ernten
    -weiterhin "AFK" bleiben

Bei Punkt 1 erhält man weder Erfahrung noch Items, bei Punkt 2 werden pro gesammeltes Item 10 % EP gutgeschrieben und in Fall 3 läßt der Mob ein Item vor Ort, geht seines Weges und sucht sich jemanden, der mit ihm kämpfen will.

PS: Ansonsten gut geschrieben, sollten sich mal einige zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße vom Blümchenpflückerserver Valor...
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Du irrst. Es geht in diesem Falle ein Fenster auf mit den Auswahlmöglichkeiten:
    Danke Galvon, aber das wußte ich nun wirklich nicht *staune* - zu meiner Entschuldigung füge ich jedoch hinzu, dass mir dieses Fenster bisher noch nie angezeigt wurde wenn ich zufällig oder auch gewollt ihn die Aggro-Zone eines Mobs gelaufen bin *?*

Auch bei einem anderen Spieler sah ich meist nur dem Tod ins Auge *g*...komme scheinbar immer (noch) nur orange-aggro-leuchtenden "Kämpfern" vor die Waffen.

LG
    Maren

-----------------------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

Standard

Ist ja gut jetzt, ich verlängere evtl. mein Abo sogar... Weil der neue Oger dank der Top-Gilde und der Klassenkombination auf Valor wirklich sehr viel Spaß macht.

Ich hab mittlerweile eingesehen, dass man auf dem PvP-Server keine Fairness erwarten darf.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Dann aktualisiere mal Deine Signatur, Chegga. ;)
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Standard

Hähä--- Jo, mach ich bald .

Gruß,

chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Hähä--- Jo, mach ich bald .

Gruß,

chegga

Willkommen zurück, oller Meckerhannes!

Gruß
    Oblomov, die Mensch gewordene Sanftmut

8. Standard es wird ja immer schlimmer ....

.........also ich finde eure Einstellung schade .....
    ihr setzt Krieg und PvP gleicht??? hallo !!!! wisst Ihr was Ihr für einen mißt babeld !!!

Also für mich ist EQ2 eher was wie Sport ....im Sport gibt auch 2 Partein / Gegner....die sich allerdings trotz aller feindschaft fair gegenüber verhalten.

Es gibt viele ungeschiebenen Regelen die nirgendswo drinstehen und trotzdem hält man sich daran....

Hier sprach einer auf Chaggas Alter an ......wegen seiner jugendlichkeit ...
    hallo ..Chagga kommt mir hier in der Diskussion am reifesten vor im gegensatz zu euch..... die sich in dicken Gilden verstecken ansonsten wohl jeden 1vs1 fairen kampf verlieren würden.

Ich erwarte nicht das jeder Fair spielt ...kann man nicht erwarten (liegt in der Natur desMenschen) ,
    aber ich dachte eigentlich schon das man einen wie Chagga eher in Schutz nimmt, und nicht draufkloppt.

Wenn ich einen Gegner sammeln sehe , mein Gott dann lass ich Ihn in ruhe ...
    was soll denn das für den Heldentat sein, jemanden von hinten total überraschen beim Sammlen zu überfallen wahrscheinlich noch zu dritt !!

Da verzichte ich lieber auf die Erfahrungspunkt bzw Geld ...das kann ich mir auch anders holen. Weil das ist keine Kunst jemanden unvorbereitet nierderzustrecken ....

Und dann beschwehrt Ihr euch über Wow ...wie scheiße es da ist ...na super
    wenn Ihr so weiter macht dann sind wir auf dem Besten Wege dorthin !!!

Malzeit !!
    PP

9. Standard

Und dein Beitrag ist eine objektive, analytische Betrachtung des Threads?
    Mit Sprüchen wie "die sich in dicken Gilden verstecken ansonsten wohl jeden 1vs1 fairen kampf verlieren würden" diskreditierst du dich doch komplett.
    Ziemlich lächerliches Posting von dir, sorry.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/PvP

Wie gesagt , es steht jedem Frei wie er PVP ausleben möchte. Es gibt halt mal fiese Charakter und liebe
    Und ich glaube schon das es einem Goblin egal ist ob ein anderer nun Rohstoffen sammelt oder nicht, er bringt ihn um. Und ob jemand Ehrenhaft ist oder nicht, hängt allein vom Charakter ab.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte