Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Meinen Account bei EQ2 kündigen

  1. Standard

    Ahoy.
    Da bist Du schon eine Ebene zu tief. Auf der Seite von "Mein Konto" (My Account) sollte unten neben dem "edit"-Button auch ein "Cancel Subscription"-Button sein. Dort wirst Du dann wie beschrieben aufgefordert Deine Geheimfrage zu beantworten. Der "Cancel"-Knopf verschwindet sobald Dein Abo gekündigt ist, außerdem erhälst Du eine Bestätigung als Mail.

    *Spricht nochmals die Knopf-Beschwörungsformel*
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  2. #12

    Standard

    Danke für den Hinweis. Muss gleich mal testen wenn ich daheim bin. Vielleicht ist er ja mitlerweile gespawnt

    Schon nervig das Canceln bei SOE... Bei SWG hatte ich die Probs auch immerwieder.

  3. Standard Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe Leute.Ich will mein Abo bei SOE kpndigen.Everquest 2 stinkt mir langsam.Werde aber dann dazu aufgefordert,meine Geheim_antwort einzugeben.Ich weiß die aber nicht mehr,da ich anfangs dachte,dies sei nicht wichtig.WAS SOLL ICH TUN??????!!!!!!!!!!!

  4. Standard

    Hallo,

    bitte wende dich direkt an den Kundensupport zu EverQuest 2 bei SOE. Denn nur die können dir in deinem Fall weiter helfen und ggf. dir auch ein neues Passwort zukommen lassen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard Re:hilfe!!!

    Wie wende ich mich an den Kundendienst?Den bei ihnen anrufen klappt irgendwie nicht.Dann kommt bei mir irgendwas von:"Diese Nummer ist regional begrenzt und auf ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar."Wie kann ich mich noch an SOE wenden?Danke im voraus.

  6. #16

    Standard

    Z.B. per Chat oder EMail

  7. Standard Hilfe!!!

    Der Chat funktioniert leider nicht und eine e-mail habe ich auch schon an die geschrieben.Dann kam eine Nachricht,bei der ich meine ganzen Daten eingeben musste.Doch seitdem habe ich von denen nichts mehr gehört.Was soll ich tun????!!!!!!!!

  8. Standard

    Scheinbar haben sie auch den Support überarbeitet, versuche hier diesen Link nochma, falls du es nicht schon getan hast oder warte nochma und versuche es in ein paar Tagen nochma und auch dann wenn SOE "geöffnet" hat.

    http://help.station.sony.com/cgi-bin...a=&p_sp=&p_li=
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard Hilfe!!!!!!

    Unter welcher Telefon-nummer kann ich den Support von Everquest 2 erreichen um meine Antwort zu ändern??!!
    Danke im vorraus.

  10. Standard

    Schau mal auf der EQ2 Support Seite unter eq2playes.com oder schreibe denen mal eine Email, sofern du es noch nicht getan hast.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account Kündigen
    Von Ikosh im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 14:11
  2. Meinen Account bei EQ2 kündigen
    Von Gryphus im Forum Technik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 01:33
  3. Account kündigen -->
    Von Lawrrence im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:43
  4. Meinen Account bei EQ2 reaktivieren
    Von MS (The Chosen One) im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 01:15
  5. account kündigen
    Von Raph im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 21:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •