Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Meinen Account bei EQ2 kündigen

  1. Standard Meinen Account bei EQ2 kündigen

    Es ist seit geraumer Zeit nicht mehr möglich sein EverQuest 2 Abonnement über den Account von Station der Homepage aus zu kündigen. Um dies dennoch zu vollziehen ist man auf die Hilfe eines Kundenbetreuers angewiesen. Dazu meldet ihr euch im Live Chat an oder schreibt eine Email.

    Bei beiden Varianten müsst ihr folgende Informationen parat haben und auch angeben:
    • Name
    • Stationname
    • Geburtsdatum
    • Postleitzahl
    • Geheimfrage
    • Antwort der Geheimfrage
    • Emailadresse
    • CD-Key


    Wenn ihr diese Daten durchgegeben habt und in eurem Anliegen auch erklärt, dass euer Abonnement gekündigt werden soll, dann wird dies auch erfolgen.



    EQ2 Kunden Support
    Link: Deutscher Support
    Link: Englischer Support

    Die Öffnungszeiten des Supports seht ihr wenn ihr auf die Website geht.



    Sonstiges
    Vorgänger Thread: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5921
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Gruesse,

    Diese Info ist nicht ganz korrekt. Solange dein Stationkonto "aktiv" ist, kannst du es zu jeder Zeit mit der Beantwortung der Sicherheitsfrage kuendigen. Wenn es in einem "provisionellen" Status ist, was heisst, das eine monatliche Zahlung faellig wurde, oder die Antwort zur Sicherheitsfrage nicht zur Verfuegung steht, dann wuerde es sich empfehlen den Kundendienst anzusprechen. Eine ordnungsgemaesse Kuendigung ist auf jeden Fall eine gute Idee, nachdem dies erlaubt das Stationkonto zu jeder Zeit mit einem einfachen einloggen zu reaktivieren.

    Yshbyn

  3. Standard

    Danke für die Info. Das Kündigungssystem von SOE ist in der Hinsicht nicht so einfach zu durchschauen...
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    würde auch gerne meinen ACC kündigen, jedoch scheiterts bei der sicherheitsabfrage. Der ACC besteht seit release SWG, kann mich gar nicht mehr erinnen diese sicherheitsabfrage beantwortet zu haben.

    die hotline die angegeben wird funzt seit 2 wochen nicht. zu mind. bei mir nicht.

    hat jemand erfahrung mit diesem problem ?

    finde das schon ein starkes stück von SOE, zahlende Kunden so noch ein oder 2 monate länger zubinden....

    warum muss ich mein anliegen erkären?
    will mein ABO kündigen, mehr nicht.
    ziemlich unverschämt von SOE.
    RL ? Never heard about it. Is it worth to download ?

  5. Standard

    der chat funktioniert wunderbar und auf emails wird auch geantwortet.

    Bezüglich der Sichehreitsfrage, so logge dich mal in deinen Account ein, vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit diese zu ändern und somit zu etwas zu ändern, das dir in erinnerung bleibt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    ich bin mir ziemlich sicher beim anlegen des accounts KEINE sicherheitsabfrage gehabt zu haben.
    wollte gerade kündigen, da wurde nach meinem geburtsort gefragt.
    korrekt eingetragen (der ändert sich ja selten) wurde es aber trotzdem nicht akzeptiert.
    wenn man die abfrage resetten will soll man eine nummer in den staaten wählen.
    super für die, die des englischen nicht mächtig sind.
    ich versuchs jetzt mal über den deutschen support. daumen drücken.
    ist doch immer wieder das selbe.
    beim account erstellen hat man überhaupt keine probleme, beim kündigen werden einem dann solche knüppel zwischen die füße geworfen.
    ich halte diese politik für sehr fraglich.
    bin jedenfalls weg (oder besser gesagt, ich wärs gerne).

  7. Standard

    Genauso gehts mir auch grad legt der Account sich von allein still? hab nur einen monat angegeben.

  8. Standard

    Nein, die Angabe "ein Monat" bezieht sich auf das Zahlungsintervall nicht auf den Gesamtzeitraum.

  9. Standard

    How to quit my EQ2-Abo? A small guide from Bahari.
    4 Stunden bis Mitternacht!

    Ja, auch für mich ist die Zeit gekommen in der ich Norrath den Rücken kehre, nochmal mein Rock lüpfe und mit meinem blanken Hintern in Richtung SOE winke. Da ich seit einem Monat insgesammt vielleicht 2 Stunden gespielt habe kam mir gestern Abend die Erleuchtung, ich dachte mir:"Baha!",dachte ich mir,"Baha, Du kündigst jetzt Dein Abo!".
    Gesagt, tun getan! Is ja easy!
    *flonk* Rechner an.
    *zack* Internet gelauncht.
    *romp* Feuerfuchs angemacht und Station Bookmark gekliggert.
    *glopp* Eingeloggt --> My Account --> Cancel Subscription --> *klick*

    Sony: Where are you born?
    Ich: *tipp* L-ü-b-e-c-k
    Sony: *MÖÖÖP* WRONG. Try again!
    Ich: Hä? *tipp* l-ü-b-e-c-k
    Sony: *MÖÖÖP* WRONG. Try again!
    Ich: wtf? *tipp* L-u-e-b-e-c-k
    Sony: *MÖÖÖP* WRONG. Try again!
    Ich: rot anlauf *tipp* l-u-e-b-e-c-k
    Sony: *MÖÖÖP* WRONG! U SUCK!
    Ich: Adern am Hals hervortret *rate* Krankenhaus?
    Sony: *MÖÖÖP* HAHA!
    Ich: Ausrast *rate* Muddern's Lende?
    Sony: *MÖÖÖP* Ich hab Zeit!
    usw. usw. usw.

    Nach ca. 3 Milliarden Fehlversuchen (+/- 4), zwischenzeitig wurde ich auch mal in Zimbabwe oder in der Zuckerbäckerei geboren, gab ich dann auf und schaute mich nach einem anderen Weg um die Misere zu beenden. Ich hatte die Wahl zwischen einer amerikanischen Telefonnummer, deutscher Hotline, Live Chat, Wissendatenbank und Stationmail. Erstmal wurde ich 4 Minuten im Perpetomobilé der technischen Hotline gefangen, bei der mir ein gelangweilter alter Mann, welcher der englischen Sprache nicht mächtig gewesen zu sein schien, Anglizismen und URLS an den Kopf warf um mich schlussendlich vor die Wahl zu stellen ob ich denn die 1 (technische Angelegenheiten) oder 2 (imGame Angelegenheiten) drücken will. Da ich weder noch aber zumindest irgendwas wollte drückte ich die 1 und das Band ging einfach von vorne los. *klick*

    Zu diesem Zeitpunkt fing mein Augenlied schon nervös an zu zucken, noch hatte ich ja 2 Stunden bis Mitternacht und somit 2 Stunden bis der Geier mir wieder 42 Euronen vom Konto pumpt.

    Nächster Halt - Live Chat! Live Chat? Live Chat? Falls es noch einen Live Chat gibt, so ist dieser verdammt gut versteckt, weder über die Station Seite, noch über das vom Praktikanten aufgesetze deutsche Equivalent und genau so wenig wie über diesen Hilfethread kam ich auch nur annähernd zu etwas Chatähnlichem.

    1 Stunde bis Mitternacht
    Hmm, ich fing an den Fragekatalog in Sonys Wissensdatenbank durchzuforsten nur um festzustellen, dass dort nichts wissenswertes für mich drin stand. Also, selbst eine Mail schreiben! Nachdem ich dann rausgefunden hatte, dass ich einen NEUEN Account, nicht den Station Account, für dieses Mailmodul benötige (Hätten die das vorher irgendwo geschrieben hätte ich jetzt noch mehr Haare als Oblomov) schrieb ich folgenden Brief an den Support in folgernder lustiger Kategorie, das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen:

    Produktebene 1: EverQuest II
    Produktebene 2: General
    Kategorieebene 1: Konto/Zahlung
    Kategorieebene 2: Kuendigung
    Kategorieebene 3: Anderes
    Kategorieebene 4: Nicht sich bewusst sein ueber das Konto

    Moin moin,
    ich würde gerne meinen Account bzw. mein Abo für EQ2 kündigen, jedoch ist das nicht so einfach wie ich dachte. Diese geheime Frage die ich beantworten soll hat entweder Probleme mit Umlauten oder ich habe schlicht vergessen wo ich geboren bin, über die Deutsche Hotline bekam ich nur ein Endlosband zu hören und die amerikanische Nummer werde ich lieber nicht anrufen. Leider etwas kompliziert, bitte erzählt mir wie ich hier wieder raus komme.

    Mit freundlichem Gruß, Guybrush Threepwood.


    Und siehe da, heute morgen kam auch eine Antwort:

    Grüsse,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe die Schreibweise Ihrer Sicherheitsantwort auf Luebeck geändert. Bitte versuchen Sie es so nochmal. Falls Sie immer noch Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte auf diese Email. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mfg
    Natali F.


    Und nochmal von vorne:

    *romp* Feuerfuchs angemacht und Station Bookmark gekliggert.
    *glopp* Eingeloggt --> My Account --> Cancel Subscription --> *klick*

    Sony: Where are you born?
    Ich: *tipp* L-u-e-b-e-c-k
    Sony: *klingelingeling*Richtig!

    Nach mehreren Beileitsbekundungen seitens SOE und einer kurzen Survey stand dem finalen Klick dann nichts mehr im Wege. *klick* Gut das ich kurz vor Mitternacht, die Abosubsription noch von 3 auf einen Monat drosseln konnte. Es sei Dir gegönnt Du Mommonmolloch.

    Good bye SOE, good bye Norrath! Danke für den schönen Abend.

    Langer Text, kurzer Sinn: Wer Umlaute in seiner "Geheimantwort" hat, der hat ein Problemchen und versucht es am besten gleich per Mail, das funktioniert jedenfalls tadellos und relativ schnell.

    *Euch treu bleibend*
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  10. #10

    Standard

    Da ich beruflich leider kaum mehr Zeit haben werde "muss" ich ersteinmal meinen Account canceln.

    Also hier geht es los:

    1. Launchpad gestartet -> Mein Konto -> My Subscriptions / Billing "anzeigen/bearbeiten" gedrückt (unter EQ2, nicht SWG ;) )

    2. Abonnement-Angaben:

    • Your Account
      Owning Station Account: HansDosenkohl
      Subscription Name: EverQuest II Subscription
      Period: 1-Monat
      Enabled Features 365 Day Vet Reward
      182 Day Vet Reward
      90 Day Vet Reward
      30 Day Vet Reward
      7 Day Vet Reward
      1 Day Vet Reward
      Desert of Flames Access
      Desert of Flames Bonus Item Retail - Gazing Orb

      Account Status: Vorläufig aktiv
      Orig. Purchase Date: 18. Oktober 2005
      Account Open Until: 3. September 2006
      Next Billing Date: 3. September 2006
      Next Subscription Plan: EverQuest II Subscription, 1-Monat


    Hier kann ich nun noch einen Registration-Key eingeben (für Expansions?) und Premium Features erwerben. Will ich aber nicht, ich will meinen Account canceln.

    Wo ist der Button?

    Gruß

    P.S.: Kann das dieses Problem sein das SOE hat, sprich der 03.08. ist noch nicht lange genug her und er muss erst spawnen? :P

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account Kündigen
    Von Ikosh im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 14:11
  2. Meinen Account bei EQ2 kündigen
    Von Gryphus im Forum Technik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 01:33
  3. Account kündigen -->
    Von Lawrrence im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:43
  4. Meinen Account bei EQ2 reaktivieren
    Von MS (The Chosen One) im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 01:15
  5. account kündigen
    Von Raph im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 21:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •