Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat einen Tip zum alleine Leveln?

1. Standard Wer hat einen Tip zum alleine Leveln?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ein Berserker mit Level 27. Vorher habe ich immer gegen einen Gegner meiner eigenen Klasse etwa 1% zur nächsten Erfahrungsstufe bekommen. Nun bekomme ich auch gegen Level 27 Gegner ca. 0,25%.

Die Questen bringen im Verhältnis zum Zeitaufwand, die man dafür benötigt, meines Erachtens genau so wenig.

Da ich nie viel Zeit habe, mir immer eine Gruppe zu suchen, um irgendwelche Epischen Questen zu machen, wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein paar gute Tips geben kann, wie ich ab Level 27 alleine ein bischen schneller vorwärts komme?

Gruß

Caicia

2. Standard

Wenn du mit Level 27 gut XP sammeln willst, dann gehe nach Zek. Die Orks da laufen teilweise solo rum und sind so Level 30-32. Wenn du vorsichtig bist und auch eine recht gute Ausrüstung hast, dann sollten, zumindest die 30iger, zu schaffen sein. Du musst nur aufpassen, das du dir kein Add einfängst, denn das überlebst du nicht.

Und das es da keine guten Quests gibt, stimmt nicht. In Zek sind wirklich einige tolle Quests zu finden. Gleich am Anfang kann man 3 oder 4 Quests für Tallon-Grunzer einsammeln. Man muß also nur 1x die Grunzer umhauen um mehrere Quests beenden zu können. Und ein anderer Quest für Katapultorks lässt sich wunderbar zu zweit erledigen und bringt über 1 Gold. Und wenn du dir mit Level 30 ein Camäliontotem besorgst und den Bossmonstern aus dem Weg gehst, dann kannst du dir einen ganzen Haufen Aufklärungsbonus abholen und auch wunderbar die Stiefelschlenderer-Quests machen. Dann gäbe es noch Hammer. Der steht im Fort und gibt dir insgesamt 7 Aufgaben, die dir jeweils immer 1 Teil eines Rüstungssets einbringen. Das tolle hierbei ist, das man die Rüstungsteile immer frei wählen kann. Wenn du z.B 7x den Brustteil nimmst und die dann verkaufst, dann bringt dir das pro Stück 94 Silber ein - ein ganzer Batzen Kohle also.

Schade, das du nicht dazugeschrieben hast auf welchem Server du bist. Wärst du auf Inno, dann könnten wir ja mal irgendwann am Wochenende gemeinsam durch Zek tigern. Ich garantiere dir, du wärst innerhalb eines halben Tages auf Level 30...