Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bilder der prismatischen Waffe für Magier

1. Standard Bilder der prismatischen Waffe für Magier

Ich suche Bilder von der folgenden prismatischen Waffe.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	prismatic_rod_of_the_scale.gif
Hits:	637
Größe:	68,4 KB
ID:	228  

2. Standard

so sieht sie im Kampf aus...man schau ich da blöd o_O

3. Standard

Cool, danke. Kannst mir noch nen großes Bild nur von der Waffe machen ( Großaufnahme) ?

4. Standard

du hast es nicht anders gewollt

5. Standard

wie komm ich denn an das gute stück ran?

6. Standard

Danke für die echt tollen Bilder. Und gratulation zu der ganzen überstandenen Arbeit!

Standard

Nex_one dafür brauchst du einen Raid und viel Zeit. Die Quest(Drachensprache) kannst du dir mit einem 12er ab lvl 45 in Maidens Gulch holen. Da den Drakota hauen und anschliessend mit dem NPC in der Zone reden.
    Um an die Waffe zu kommen musst du insgesamt 3 Quest lösen und zum Schluss Darathar legen. Den schaffst du nur mit einem guten 24er Raid.

8. Standard

Eine gute Übersicht der Quest findet man auf www.draken.de unter sonstige Quest und dann ganz unten. Von der Drachensprache zur prismatischen Waffe.

Und der Drache muss echt hart sein. Ein Teil meiner Gilde hat das gestern versucht. Das sahr's nur leider so aus:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000190.jpg
Hits:	596
Größe:	117,1 KB
ID:	229  

Standard

Zitat Zitat von Alome
    Eine gute Übersicht der Quest findet man auf www.draken.de unter sonstige Quest und dann ganz unten. Von der Drachensprache zur prismatischen Waffe.

Und der Drache muss echt hart sein. Ein Teil meiner Gilde hat das gestern versucht. Das sahr's nur leider so aus:
    Ihr steht falsch. Stellt den Tank rechts an die Wand und den Raid erstmal an den Strand (links). Nach Petpull wandert der Raid dann unter den Drachen.

10. Standard

Naja, dass musst du nicht mir nicht sagen, ich war nicht dabei. bin erst Level 41.
    Aber er hats in Anlauf 5 angeblich nicht mehr überlebt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte