Zitat von
Melrod
Nur mal so ne Nebenbemerkung, für die chars >60, die Waffen die man bekommt vom quest bei dem man den devourer killen muss in Bonemire (wie heißt das nochmal narf), sind besser als die Prismatic Waffen und der Aufwand ist um ein Vielfaches geringer. Trotzdem die Prismatic 1 oder 2 sehen phat aus und haben auch sehr gute Werte...
Ich werde versuchen bis morgen mal ein paar pics mit diesen Waffen zu posten, nur ein Beispiel, habe gestern ein Schild dafür bekommen mit 1221 Schutzfaktor und weiteren geilen Werten, waren 1-2 Stunden Aufwand ca...
Danke für die pics Samigina!
Dann sei mir dazu auch noch eine OT-Bemerkung gestattet.
Finde das die Belohnungen der Questen auf KoS endlich mal nützlich sind...meist angepasste Sachen für die entsprechenden Level mit teils besseren Werten als sie Handwerker herstellen können (draüber kann man auch noch diskuttieren, aber darum geht es mir hier jetzt nicht). Ich trage z.B. einen Zauberstab aus der Fraktionsquest für die Uhu's...gut...er hat keinen Proc...aber die Werte sonst sind wirklich klasse.
Wenn man den Aufwand gegen die Belohnungen rechnet...kann einem die Prisma (1 wie 2) gestohlen bleiben.^^
Habe wieder richtig Spaß daran gefunden zu questen...auch wenn es Belohnungen sind, die manchmal einen reinen Funeffekt haben..die Freude am questen ist zurückgekehrt und ich nehme alles an Questen an was ich bekommen kann.
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen