Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Werte fuer Items

1. Standard

Irgendwie hast Du wegen dem Mentoren einen Denkfehler, glaube ich:

Beim Mentoren benutzt man nicht den "alten" Zauber, sondern immer noch den aktuellen Zauber, der runtergewertet wird.

Oder machst Du Dir die Mühe, eine Leiste mit alten Zaubern zu belegen, wenn Du mentorst?

Dass Du viel Aggro ziehst liegt daran, dass die runtergewerteten Sprüche (selbst Lehrling 1) stärker sind, als die, die man eigentlich auf dem nidrigen Level hatte.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

2. Standard

Zitat Zitat von Trystane
    Irgendwie hast Du wegen dem Mentoren einen Denkfehler, glaube ich:

Beim Mentoren benutzt man nicht den "alten" Zauber, sondern immer noch den aktuellen Zauber, der runtergewertet wird.

Oder machst Du Dir die Mühe, eine Leiste mit alten Zaubern zu belegen, wenn Du mentorst?

Dass Du viel Aggro ziehst liegt daran, dass die runtergewerteten Sprüche (selbst Lehrling 1) stärker sind, als die, die man eigentlich auf dem nidrigen Level hatte.
    Manche haben aber in der Tat festgestellt, dass es sich
    rentieren kann, wie gehabt extra "Oldie-Leisten" anzulegen
    und gegebenenfalls (levelabhängig; elendige Rechnerei im Vorfeld, igitt) zu aktivieren, anstatt sich die aktuellen Spells abwerten zu lassen.

für solches Gepfriemel viel zu faul und doof

Oblomov

3. Standard

Zitat Zitat von Trystane
    Ich gebe zu, dass ich bei der Heilerin für jeden T-Bereich eine Leiste habe mit meinen passenden Spells drin

Desweiteren habe ich pausenbedingt das letzte Mal im November letzten Jahres mentort, "damals" wurden die Sprüche nicht abgewertet. Ein Spell ab Lvl 35 gab es dann mit Lvl 11 nicht... also musste ich ja meine alten Spells aufwerten.

Standard

Zitat Zitat von Macavity
    1 Platin für das Buch... ja, mag sein, dass das Sammlerwert hat, weil es so selten ist (wer bleibt schon tagelang auf dem Level, in dem die Mobs noch grau sind, die das droppen?). Aber mal im Ernst, was kann ich denn tolles damit craften? 'ne Bronzestange, ein bißchen Grundstoffe für rare T1-Kleidung, einen Edelstein und Tinte für Adept 3 Sprüche für Level 1-9. Will das jemand kaufen? Gibt da jemand viel Geld für aus, wenn er 10 Level (sprich 5 Spielstunden später) sowieso einen Spell bekommt, der auf Lehrling 1 schon deutlich besser ist als der teure Adept 3?

Ok, früher gabs mal "Geizschuss" für den Scout, das lohnte sich upzudaten, weil es nie ersetzt wurde, aber das ist ja nun auch schon geändert worden.

Bleibt die Bronzestange als Vorprodukt der Bronzelaterne in der Wohnung. Ob ich da wohl das Platin mit verdienen kann? Ich glaub da eher nicht dran.

Mac

PS: Es soll auch Leute geben, die 2 Platin für die "Blutbefleckte Robe" zahlen, weil die so toll aussieht - OK!
    Ne, das ist glaub ich die Tinte für alle Sage-Rares.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12