Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Werte fuer Items

Standard Werte fuer Items

Hallo leute ,ich hab ne Frage zum Thema Items und deren
    Wert.Ich hab "Advanced Scholar Refining Volume 11 (2x)"
    und "Advanced Scholar Refining Volume 14" sowie
    "Advanced Craftmenship Volume 10 (Handwerker)"
    gefunden.Die ersten beiden Buecher sind in Online-
    Banken als "Rare Items" gelistet.Nun meine Frage,ich bin
    ncoh neu, was sind Sie Wert.Ich bin weniger an Geld
    interessiert sondern an Meistersprueche.Kann mir jemand
    sagen ob und wieviel Meistersprueche ich bekommen kann.
    Ich hab auch ne "Glowing Flower" gefunden.Dort steht
    "Rare" und Legendaer.Was ist solch ein item Wert.

2. Standard

am besten ist es dafür im broker zu schauen was der derzeitige kurs ist.
    und dann die bücher in den eigenen house vault legen zum verkaufen. masterspells wirst du dafür aber wohl nicht bekommen.

3. Standard

1. Verschoben nach Marktplatz
    2. Die Items, die du gefunden hast sind leider nicht allzu viel Wert, da du sie auch in den "Anfängerzonen" gefunden hast. Umso seltener es ein Item gibt, umso höher ist der Preis. Was die Handwerksbücher angeht, so wirst du keine Meistersprüche finden, weil diese eben nur für Zauber und andere Fertigkeiten exisitieren, aber nicht für das Craften.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Habe das Advanced Scholar Refining Volume 11 in den CL gelootet.

Das hatt mir per Broker jemand um 30 Gold abgekauft.. das war schonmal ein feiner Geldschub für meinen ersten Char

lg

Tiggi
    Satori Halbelf - Schänder / Ausstatter

5. Standard

Zitat Zitat von Satori
    Habe das Advanced Scholar Refining Volume 11 in den CL gelootet.

Das hatt mir per Broker jemand um 30 Gold abgekauft.. das war schonmal ein feiner Geldschub für meinen ersten Char.
    Dein Level kenne ich zwar nicht (schätze mal noch unter 20), aber ich kann Dir sagen, dass 30 Gold bis hin zu Level 30, 35 allemal was Tolles sind. Eigentlich gähnt man bei
    dieser Summe erst jenseits der 50.
    Also: hipp, hipp, hurra!

weiterhin viel Glück
    wünscht
    Oblomov (der 30 Gold selbst jenseits der 50 noch klasse findet)

6. Standard

Zitat Zitat von Oblomov

Dein Level kenne ich zwar nicht (schätze mal noch unter 20), aber ich kann Dir sagen, dass 30 Gold bis hin zu Level 30, 35 allemal was Tolles sind. Eigentlich gähnt man bei
    dieser Summe erst jenseits der 50.
    Also: hipp, hipp, hurra!

weiterhin viel Glück
    wünscht
    Oblomov (der 30 Gold selbst jenseits der 50 noch klasse findet)

Ja finde ich auch

Heute hatt mir jemand einen Master 1 Spell für eine Stufe 12 Fertigkeit des Brawlers glaube ich für 10 Gold abgekauft.

Hipp, hipp, hurra!
    Satori Halbelf - Schänder / Ausstatter

7. Standard

Zitat Zitat von Satori
    Ja finde ich auch

Heute hatt mir jemand einen Master 1 Spell für eine Stufe 12 Fertigkeit des Brawlers glaube ich für 10 Gold abgekauft.

Hipp, hipp, hurra!

Das kann ja wohl nur ein Twinkilein
    gewesen sein. Sei's drum! Für Dich war's
    klasse - und darum geht's!
    Normalerweise rattert man ja bis Level 20
    durch innerhalb weniger Spielstunden. Und wozu
    braucht man wohl dafür ein Master 12? Jo, twinkytwanky!

Aber allemal fein ist's, wenn man so ein rechtschaffen erworbenes Teil für - vor allem angesichts des eigenen bescheidenen Levels - bissel Gold erwerben kann.

Glückwunsch!

Gruß
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    1. Verschoben nach Marktplatz
    2. Die Items, die du gefunden hast sind leider nicht allzu viel Wert, da du sie auch in den "Anfängerzonen" gefunden hast. Umso seltener es ein Item gibt, umso höher ist der Preis. Was die Handwerksbücher angeht, so wirst du keine Meistersprüche finden, weil diese eben nur für Zauber und andere Fertigkeiten exisitieren, aber nicht für das Craften.
    Artisan Refining Volue 4 geht z.b. für 1Platin + über den Tisch und besonders auf Talendor kann man dafür sehr viel bekommen, glaub ich!

Meine masterspells im Level 10-20 Bereich verkaufe ich für 15 Gold + :o). Als ich einem Oger-Berserker auf Valor doch tatsächlich einen Master für 5 Gold angeboten hat, war er erstmal baff, weil das so wenig sei :o). Dann bin ich netterweise noch auf 4 Gold runtergeangen, weil er nur insg. 6G hatte :D.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Artisan Refining Volue 4 geht z.b. für 1Platin + über den Tisch und besonders auf Talendor kann man dafür sehr viel bekommen, glaub ich!
    1 Platin für das Buch... ja, mag sein, dass das Sammlerwert hat, weil es so selten ist (wer bleibt schon tagelang auf dem Level, in dem die Mobs noch grau sind, die das droppen?). Aber mal im Ernst, was kann ich denn tolles damit craften? 'ne Bronzestange, ein bißchen Grundstoffe für rare T1-Kleidung, einen Edelstein und Tinte für Adept 3 Sprüche für Level 1-9. Will das jemand kaufen? Gibt da jemand viel Geld für aus, wenn er 10 Level (sprich 5 Spielstunden später) sowieso einen Spell bekommt, der auf Lehrling 1 schon deutlich besser ist als der teure Adept 3?

Ok, früher gabs mal "Geizschuss" für den Scout, das lohnte sich upzudaten, weil es nie ersetzt wurde, aber das ist ja nun auch schon geändert worden.

Bleibt die Bronzestange als Vorprodukt der Bronzelaterne in der Wohnung. Ob ich da wohl das Platin mit verdienen kann? Ich glaub da eher nicht dran.

Mac

PS: Es soll auch Leute geben, die 2 Platin für die "Blutbefleckte Robe" zahlen, weil die so toll aussieht - OK!

10. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    ... Tinte für Adept 3 Sprüche für Level 1-9. Will das jemand kaufen? Gibt da jemand viel Geld für aus, wenn er 10 Level (sprich 5 Spielstunden später) sowieso einen Spell bekommt, der auf Lehrling 1 schon deutlich besser ist als der teure Adept 3?
    *mischt sich mal unauffällig in die Diskussion mit ein*

Ich habe bei meinen Charakteren mit der Zeit alle Spells auf Adept 3 gebracht, auch wenn ich sie seit Urzeiten nicht mehr benutze.
    Der Hintergrund? Ganz einfach, ich mentore viel und häufig, auch in den T1-Bereich runter (was als T6-Char nicht immer selbstverständlich ist) und dann habe ich immer gute Sprüche.
    Natürlich ziehe ich z.B. mit meinem Heiler oftmals deshalb aggro, aber durch die besseren Sprüche gleiche ich das Manko der anderen neuen Spieler aus, die ihren Char noch nicht beherrschen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte