Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Lordi

1. Standard

Ich finde es auch einmal gut, dass einmal wieder (härterer Hard) Rock oder Metal gewonnen hat, oft sind es ja keine Rocklieder, sondern eher komische Lieder, bei denen Frauen einfach die überzeugendere Argumente gut darbieten können.

Doch habe ich das Lied noch nicht gehört, habe erst bei Deutschland angefangen, den Grand Prix zu sehen und bin spätestens 4-5 Bands später eingeschlafen *g* ;)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

2. Standard

Hier der Link für alle die es noch nicht kennen (schön laut aufdrehn ^^) :

http://video.google.com/videoplay?do...514296&q=Lordi

Schaut euch auch mal die Musikvideos von Lordi an, da ist eins besser als das andere

Standard

Tjo, Bild meint natürlich wieder ein Bandmitglied nach dem anderen unmaskiert zu zeigen... Ich würds ja meiden wenn die das nicht auf die Titelseite machen würden und an jeder Ecke so ein Blödheits-Spender steht *zürn*.

Ach ja... Auf der Seite www.lordi.org/main.html auf Extras sind 3!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

So, habe mir das Video von Lordi nun einmal angehört. Meine Meinung dazu:

Sound an sich oft geil, gibt nur paar Stellen, wo er mir nicht so gefiel. Was mir jedoch eher weniger gefiel, war der Gesang, besonders der weibliche ;) Der klang für mich eher schief. Habe jetzt aber allgemein nicht so drauf geachtet, wie gut sie spielen, weil ich schon gehört habe, ein Kritiker meinte, sie können nicht Musik machen.

Lordi wäre wohla uch mein Favorit gewesen! Denn ROCK REGIERT DIE WELT! ... naja... irgendwann einmal wieder!

Standard

@Rhyark

Hast du die Live Aufnahme gehört?

Btw... Die Keyboarderin STUDIERT Klassik und spielt seit 20 Jahren Keyboard... Soso, können nicht spielen

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    YEAH, gestern war es soweit! Die Revolution des Europäischen Song Contests!
    Die einzigen Konkurrenten für Lordi (Dänemark, Norwegen, Deutschland) wurden von der Ostblockmafia ausgebootet. Ich hoffe die Veranstalter lassen sich da was einfallen gegen dieses Vetternwirtschaftssystem welches gestern an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten war.

Aber nichtsdestotrotz hatten die ganz Ostler keine Chance gegen die geballte Ladung guter Musik und den zusammenhaltenden Metal und Rockfans europaweit!

CONGRATULATION LORDI!! HARDROCK HALLELUJA!!

Ich habe mir das jetzt sage und schreibe zum ersten Mal angehört und so, wie die Katholen diese "Satanisten"-Band klassifizieren, eigentlich etwas wie Dimmu Borgir vorgestellt. Aber ich nehme mal an, die würden bei Marylin Manson wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und ich zumindest finde Lordi absolut lahm.

7. Standard

Ja, habe die Liveaufnahem gehört. Irgendwer hat hier ja einen Link gepostet

Standard

Aso... Dann hör:

http://www.youtube.com/watch?v=GfU-0...k%20Hallelujah

Klar ist die Liveaufnahme anders... Awa ist zu laut z.b.. Aber wenigstens kein Playback .

Gruß,

Chegga

9. Standard

Oh, das klingt deutlich besser, finde ich. Vielleicht ist Lordi ja nicht so die Liveband *g* Finde gut, dass der Song gewonnen hat! Auch wenn ich nur 5 Stück maximal gehört habe (ohne Lordi) am Grand Prix selber.

zu der Satanistengeschichte: So lange eine Band nicht irgendwie etwas mit diesem unterbewussten oder "Rückwärtsspielen" da macht, ist es ja nicht so schlimm. Und Monster sind für mich kein Anzeichen von satanistischen Spielern o.O

Standard

Jo, allerdings singen sie immer Live. Das tun die anderen Bands nicht .

Edit: Und als sie den Song nach dem Sieg nochmal vorgespielt haben, klang das schon ganz anders. Ich schätze mal, sie waren einfach aufgeregt... Verständlich, vor ca 100 000 Zuschauern .

Gruß,

Chegga

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte