Oh Gott, Oblomov... ist es schon soweit??? Ich finde, du solltest aufhören, diesen Thread zu lesen... scheint schlimme Auswirkungen auf deinen Geisteszustand zu haben.Zitat von Oblomov
Oh Gott, Oblomov... ist es schon soweit??? Ich finde, du solltest aufhören, diesen Thread zu lesen... scheint schlimme Auswirkungen auf deinen Geisteszustand zu haben.Zitat von Oblomov
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
... und Wein heißt Jagertee ...
Oh, Senorita, der Sand ist weiß wie ein Stier ...
... und auf dem Fenster liegt Schnee ...
der Morgen war wie ein Messer,
ich lad' die Kopfschmerzen ein, Senorita!
Komm mit nach Tirol, am Strand dort ...
dort werd' ich Dein Bademeister sein, hollahööö! ...
*seltsame Männer in weißen Kutten erscheinen,
locken mit einschmeichelnder Stimme O. vom Dach,
um den sabbernd vor sich hin Lächelnden alsdann mit sanftem,
aber bestimmtem Griff nach unten zu tragen, ihm
ein neckisches Hemdchen mit seltsamen Ärmeln
überzustreifen und ihn in ein hübsches, großes,
mit einem süßen roten Kreuz bemaltes Tatütata-Auto
zu legen*
"Freedom is just another word for nothing have to lose ...",
hört man es noch weithin aus den Lautsprechern des Tatütata
schallen. Die Welt ruhet friedlich ...
Um's mal mit den Worten aus EQII zu sagen: Beklagenswert. Der Oblomov ist dem schlechten Einfluß deutscher Schlagermusik erlegen.
Ja ja - alle ziehen sie über Marilyn Manson oder Ramstein her... aber den Opfern von Marianne und Michael gedenkt keiner.... *leiseinstaschentuchwein*
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Um's mal mit drastischen Worten zu formulieren:Zitat von Arianrodh
Letzten Endes ist es Jacke wie Hose, ob einer der offensichtlichen Dümmlichkeit des deutschen Schlagers oder der anmaßenden Dummdreistigkeit englischsprachiger Pop/Rock-Mainstreamkacke erliegt
und vollends verblödet.
Und noch ein Wort zu Mister Manson:
Einst - kurz nachdem er die Seiten gewechselt hat vom
Musikjournalisten zum Musiker - konnte man ihn ernst nehmen. Seinerzeit sah ich mit Genuss ein Arte-Feature,
in welchem er in der Tat hochintelligente Statements zur
Musikindustrie wie zum US-amerikanischen Establishment und dessen unerträglicher Bigotterie abgegeben hat.
Mittlerweile erscheint ein selbstgefälliger Popanz auf dem
roten Glamour-Teppich, dem nichts zu billig ist, um nicht
noch durch dumme Phrasen unterboten zu werden (siehe seine Kommentare zur letzten Präsidentenwahl).
Und die einzige Gemeinsamkeit mit Rammstein (mit zwei "m"; sie betonen doch immer, ihre Namensgründung habe nichts mit dem NATO-Flughafen gleichen Namens - der mit der "tollen" Flugschau - zu tun) sehe ich in der
Vorliebe David Lynchs für beide (siehe Soundtrack zu "Lost Highway").
Die Videos von Rammstein sind allemal interessanter und
künstlerischer als jene des Hollywoodkaspers.
So zum Abschluss:
"Memories of Highdelbörg sind Memories of you,
denn die Zeit von Highdelbörg die lässt mir keine Ruh'.
Memories of Highdelbörg sind Memories vom Glück;
doch die Zeit von Highdelbörg die kommt nie möhr zurück." (Peggy March, anno '67)
Das nächste Mal rezitiere ich "Dirty black summer" von Danzig, hehe.
genug der Drohung und Verheißung
Gruß
Oblomov
Gerade hat Lordi bei Eurovision gespielt! Mal sehen, wie sie abschneiden!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Yeah, sie sind weiter !
*freu* *freu auf Samstag*
Gruß,
Chegga
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
...seid ihr wahnsinning die Halbgötter GWAR ,Oderus, Jismack the mighty (dont forgett Sleezy P. Martini^^) Balsac etc.mit den Wimp-Posern Lordi zu vergleichen?! Ihr wißt schon wie das enden wird...mit 100 Jahren Slavepit! Zu Recht!
So give me a message of massage!^^
@Oblomov
na da dachte ich das ich hier der Altmetaller wäre aber 71´hab ich noch in die Windeln gemacht...thumps up du Althippie (net böse gemeint ;) )
Mit Black Sabbath Live kann ich leider nicht protzen
Hätte da noch mehr im Angebot:Zitat von Lapatl
Ton Steine Scherben anno '72
Can '71
Deep Purple (naja ...) '71
Fleetwood Mac '71
Emerson, Lake & Palmer '70/'71/'72
Genesis '72
Killing Joke '85
Einstürzende Neubauten '85/'86/'87
Nick Cave&The Bad Seeds '86
Suicide '86
Psychic TV '85
Sisters of Mercy '85/'88/'90
Cure '84/'88/'90
Mission '87
Dead Moon '88/'89/'92
Napalm Death '89/'91
Melvins '91/2000
Suicidal Tendencies 2000
Sepultura 2000
etc. pp.
echte Metal-Bands sind keine darunter, hehe ...
unerträglich protzend
Oblomov (musikgeil und lichtscheu)
SIEG!
YEAH!
YEAH, gestern war es soweit! Die Revolution des Europäischen Song Contests!
Die einzigen Konkurrenten für Lordi (Dänemark, Norwegen, Deutschland) wurden von der Ostblockmafia ausgebootet. Ich hoffe die Veranstalter lassen sich da was einfallen gegen dieses Vetternwirtschaftssystem welches gestern an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten war.
Aber nichtsdestotrotz hatten die ganz Ostler keine Chance gegen die geballte Ladung guter Musik und den zusammenhaltenden Metal und Rockfans europaweit!
CONGRATULATION LORDI!! HARDROCK HALLELUJA!!
Lesezeichen