Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hält ein conjurer pet mindestens so gut aggro wie ein troubadour?

Standard hält ein conjurer pet mindestens so gut aggro wie ein troubadour?

hallo,

ich (fury) habe die ganze zeit mit einem troubadour im zweier team gespielt. das hat sehr gut funktioniert. nun hat der troub keine lust mehr auf seinen troub und fängt einen conjurer an. jetzt meine frage: werden seine pets mindestens so gut aggro halten können wie der troub? jemand mal erfahrungen gemacht?

2. Standard

also wenn er nen ele oder nekro zoggt hält der sogar noch besser agro als jeder barde

denn die tank pets haben skills mit den sie direkt taunten können nene barde nicht der tauntet nur mit schaden

ich denke mal das klappt prima

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Jo, nur der Trouba fängt halt mit seinem besten Schlag an, während es beim Pet Zufall ist, wann es den Taunt raushaut. Also am Anfang des Kampfes eher langsam angehen, aber je länger der Kampf geht, umso besser wird das pet im Vergleich.

Btw solltet ihr in der Kombintaion Beschwörer/Fury locker Heroics niedermetzeln können.

Standard

super, danke euch beiden! klingt doch schon mal vielversprechend =)

5. Standard re

Würde mal sagen das mit dem AA System es ja möglich ist den Angriff selbst zu starten als Pet und da kann ma ja dann gleich alle Taunts raushauen und dann erst Schaden machen dann dürften die 30sec umsein und alles geht weiter wie normal
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

Standard

Gegen Single Mobs isses eigentlich Null Problem .. gegen Groupmobs benutze ich immer die Taktik das ich erstmal
    das Pet auf den ersten schicke .. dann bekommt der nen Dot .. während ich den caste wird Pet schon auf den
    nächsten Mob geschickt .. dann bekommt der nen Dot ... und das ganze wird einmal durch alle Mobs gezogen
    bis die AoEs kommen
    Im grossen und ganzen halten die Pets jedenfalls seit LU#13 super Aggro und der Conjurer ist ne echt
    flexible Klasse geworden die sowohl solo also auch in Kleingruppen ohne echten Tank gut tanken kann
    oder in ner Gruppe mit echtem Tank halt Damage austeilen kann durch die anderen Pets

Und das schönste sind ab 55 mit Blazing Presence solche Zahlengewitter :

Oder wenn man mit 65 mal den Typen zum Tanken rausholen kann

Standard

ja danke für tipps. welches GUI benutzt du da? gefällt mir sehr, nicht uz überladen.

8. Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Jo, nur der Trouba fängt halt mit seinem besten Schlag an, während es beim Pet Zufall ist, wann es den Taunt raushaut. Also am Anfang des Kampfes eher langsam angehen, aber je länger der Kampf geht, umso besser wird das pet im Vergleich.

Btw solltet ihr in der Kombintaion Beschwörer/Fury locker Heroics niedermetzeln können.

also das pet tauntet schon das wartet nit 20 sek bis es den ersten tautn spricht sondern der kommt immer recht schnell auf den taunt kannst du auch warten denn es sieht genauso aus wie wenn nen char tauntet

und wenn du mit nem richtigen tank spielen würdest haust du auch nit deinen besten dd kurz nach kampf start rein

und ne furie macht nicht grade wenig damage allerdings ist es dem pet einfacher sich wieder in der agro leiste nach oben zuarbeiten dem barden aber nit weil er keine taunts besitzt

@ beldin

das pet ist ja wohl der oberhammer magus lässt grüßen ^^

bekommt nen nekro auch sowas nettes?

hab mich damit noch garnit beschäftigt

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Zitat Zitat von nanukk
    @ beldin

das pet ist ja wohl der oberhammer magus lässt grüßen ^^

bekommt nen nekro auch sowas nettes?

hab mich damit noch garnit beschäftigt
    Hehe .. das ist nicht wirklich das Pet sondern der 65er Special "Plane Shift" .. ist alle 12 Minuten castbar und
    hält dann für eine Minute .. ka was der Necro da bekommt