Jo genau
Wenn du hilfe Brauchst schreib mich per ICQ an wenn du magst
304936988
Jo genau
Wenn du hilfe Brauchst schreib mich per ICQ an wenn du magst
304936988
ich Suche eine Gilde
Perfekt, danke, werde ich tun
Muss mich mal am WE an die HP machen, man kommt aber auch vor lauter EQ2 ständig nicht zu solchen Dingen..
lach . ich komme immer dazu . ( nur wenn ich auf der arbeit bin ) zuahuse packt mich das EQ2 fieber wieder . *lach*
ich Suche eine Gilde
Hi,
sieht nicht schlecht aus, was du da auf die beine gestellt hats. Allerindgs missfällt mir der Header von dem Forendesign und der HP. also nicht das eigentliche Bild in der Mitte, sondern der Rahmen drum herum. An den Ecken sieht er zu abgehakt aus. Du kannst da ja mal versuchen das ganze in einem flüssigem Übergang darzustellen.
ps. Tabellenlayouts sind mittlerweile auch schon out. Der Momentane Standard besagt du sollst alles mit CSS2 erledigen und absolut keine Tabellen für das Layout verwenden.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Gut pass auf aber was ist wenn du nun alles in div styles machst ? manche Browser erkennen das nicht . was bleibt dir dann übrig ?
ich Suche eine Gilde
So, nun bin ich neugierig, was ist der Vorteil von css2 ? Worin besteht genau der Unterschied?
Dann würde die Seite fehlerhaft angezeigt werden. Aber zeige mir mal bitte einen Browser, der das nicht unterstützt. Aber bitte beispielsweise keinen Internet Explorer 3.0. Würde mir an der Stelle weniger Gedanken darüber machen, wer was jetzt kann, sondern eher, was werden die in Zukunft alels können und verstehen. Fängt ja schon an, das IE beim Speichern von Webseiten diese nicht mehr als HTML Datei ablegt und Grafikern und co in einen gleichnamigen Ordner verstaut, sondern eine Containerdatei anlegt, die der Fierefox und andere Browser nicht mehr öffnen können.Zitat von Ikosh
Naja ... Ich nutze weiterhin Tables mit div und die Absolute Positionierung
um die Grafiken werde ich mich mal Kümmern das die richtig ausschauen
ich Suche eine Gilde
Ich wollte nur richtig stellen, was das neue standard format ist. ich nutze ja auch kaum bis gar keine css dateien. mache da bestimmt einige fehler (bewusst) rein, da es einfacher ist
lach naja ich kann CSS immer empfehlen ist einfach , einfach
ich Suche eine Gilde
Lesezeichen