Kampf um DoF
Wir sind schon seit einigen Tagen in DoF unterwegs und in den letzten 2-3 Tagen ist mir aufgefallen dass sich immer mehr Käsaner dort blicken lassen. Erst gestern hatten wir einen Super-Fight 6vs6 an den Docks von SS, jeweils eine komplette Gruppe mit Tank, Heilern und DDs.
Das sind aber nur die ersten Vorgeplänkel, in den nächsten Wochen werden mehr und mehr Spieler in den Levelbereich kommen wo DoF interessant wird.
Da stellt sich mir die Frage wie das ganze aussehen wird, kann eine Seite z.B. Maj'Dul komplett dicht machen?
Beim gestrigen Kampf konnte man erahnen wie genial High-Level Gruppen-PvP sein wird, der Kampf hat echt lange gedauert, die Tanks und Heiler hatten lange alles unter Kontrolle, es gab keine Toten bis die Käsaner abhauen wollten (2 mal Evac auf die gleiche Stelle direkt bei den Docks ) und dadurch ihre Organisation zusammenbrach und schnell ein paar im Staub lagen
Es könnte in den nächsten Wochen sehr interessant werden aber auch für niedrig levelige Spieler (für beide Seiten) extrem gefährlich dort die ganzen Solo-Quests zu machen, kein Level-Limit und nur ein Teppich als Fluchtmöglichkeit, den man nicht im Kampf benutzen kann... keine Glocken, keine nahen Zonengrenzen, weite Sicht in der Wüste... ich bin wirklich mal gespannt
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen