Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche bestimmtes GUI

1. Standard Suche bestimmtes GUI

Hallo Ihrse!

Ich bitte um Bekanntgabe dieses GUI´s ...

Weiß jemand welches das ist bzw. wo ich das saugen kann?

argh ..scheint nicht zu funktionieren! Ich meine das eine GUI das Beldin bei seinem thread benutzt => http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8769

danke
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

schließe mich der frage mal an.

Standard

Beldin wird es am besten wissen, aber ich tippe auf ProfitUI welches bei eq2interface.com erhältlich ist.

.. und dann in Richtung Technik ...

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Jo, das sieht super aus. Stell mich auch mal an.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Standard

Ein Großteil ist wohl aus dem ProfitUI

Nutze das selbst auch und finde es vorallem für mich als Heiler äußerst praktisch. Besonders angetan haben es mir aber das Gruppenfenster und die hübsche Leiste mit der Lebensbalkenanzeige von meinem Char - Ziel - Ziel vom Ziel. Hatte mir das früher immer schon genau so zusammenplatziert, aber mit Profit ist es nun 1 Fenster und so bevorzuge ich es.

Das Gruppenfenster finde ich als Heiler vorallem daher praktisch, da ich sofort auf einen Blick erkennen kann wer meiner Gruppenmitglieder irgendeinen bösartigen Buff auf sich hat der eines Debuffs bedarf.
    (Die Icons für Arcane, Heat, etc. sind hierfür im Normalzustand ohne Effekt stark transparent und leuchten auf sobald ein entsprechender Effekt aktiv ist ... lässt so ein sehr schnelles reagieren zu)

damit ihr seht wovon ich überhaupt spreche
    mein UI

Standard

jo askanor das sieht gut aus. bin auch heiler und rein optisch hilfreich ist es schon wenn die party horizontal und nicht vertikal dargestellt wird. gibt es jetzt noch die möglichkeit die F-tasten anzeigen zu lassen?

7. Standard

Hier Zitat von Beldin aus nem anderen Topic:

"Absolut wichtig nach EQ2Map finde ich immer noch nen Hausevault-Brokersuch Mod, damit man nicht immer
    von Hand alles eintippen muss wenn man Preise vergleichen will fürs Verkaufen

Journalmod mit Rechts-Links Teilung ist dann noch praktisch, und ansonsten benutze ich noch Target, Exp Windows
    und ein paar andere Sachen von der Profit-UI, aber das war wirklich schon bissel Bastelei und wie schon gesagt wurde
    nach LUs muss man da öfter mal bissel länger basteln bis alles wieder geht, allerdings störts einen dann auch nicht sooo
    falls die Server laggen .. man hat eh erstmal an der UI zu basteln

Achja .. für die Hotkey Bars hab ich dann noch einen der den toten Rahmen entfernt die sonst immer nerven wenn man
    die Bars verkleinert und ganz dicht zusammen packen will, und dann noch Invent mit Stats-Anzeige."

Standard

Dann eben nochmal, ging ja scheinbar verloren mein Beitrag :(

ProfitUI enthält einige Gruppenanzeigen:
    - Horizontal
    - Horizontal kompakt (wohl etwas kleiner)
    - Vertikal
    - Vertikal kompakt (wohl etwas kleiner)

Zumindestens vom normalen vertikalen ist mir bekannt, dass es F1-F6 bei den Gruppenmitgliedern anzeigt. Bei dem Horizontalen ist dies leide rnicht der Fall, aber ich hab mich daran gewöhnt und seh es mittlerweile so schon auf einen Blick wer hinter welcher Nummer steckt
    Um hier eine andere Version zu nutzen muss lediglich die entsprechende XML-Datei umgetauft werden.

Die Aufteilung und Ansammlung aller für mich wichtigen Elemente im unteren Bereich hat übrigens nichts direkt mit ProfitUI zu tun, sondern die ist auf meinem Mist gewachsen und spiegelt nur meine persönlichen Vorlieben wider.
    ProfitUI enthält allerdings auch eine vordefinierte Interface Datei, wenn man nicht zu viele Fenster selbst herumschieben möchte.