Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Klassenwahl für pvp(Kann mir bitte einer helfen?)

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    das wäre sicherlich richtig, nur sind mir 50+ in Queynos kaum aufgefallen !
    Tja das liegt daran das die nur in einer kleinen Gilde namens Red Hands sind aber die nicht zu verachten sind.....

    ausser Echio..der meint rl drohungen und beleidigungen an members von mir mit charumlogg zu attakieren sodass ich heute sogar ne petition mit screens aufsetzen musste
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

  2. #12

    Standard

    Also da ich selbst eine Fury auf einem pvp Server spiele, kann ich nur sagen:
    Sie ist One vs one kein guter pvp Char, - wenn ich einmal zu casten käme... ja dann würde ich es euch allen zeigen! ;)
    Aber so hab ich kaum Chancen gegen blaue.

    Im pvp kriegst du keinen Starburst oder Thunderstrike durch (ich bin zur Zeit 36), du wirst ständig unterbrochen, musst dich permanent heilen und kommst gar nicht dazu, damage raus zu hauen. Du hast als Fury auch keinen root, vielleicht sind da die Wardens besser? (Könnte sich ja mal ein Warden äußern, würde mich mal interessieren.)

    Aber mich stört es nicht, denn zu fairen one vs one kommt es so gut wie nie. Bei uns auf Darathar triffst du fast nirgends einen Freeportler allein, der nicht zufällig fünf bis zwanzig Level über einen ist. Für gewöhnlich treten sie meistens in Massen auf.
    Also hätte ich so oder so keine Chance, und die Fury ist ein sehr guter Gruppen-pvp char.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:09
  2. Kann das mal einer übersetzen?
    Von Raufi im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 09:35
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 00:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:57
  5. Brauche Informationen , kann mir jemand helfen ?
    Von Glabrezum im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •