Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4 Videos zu Vanguard

1. Standard 4 Videos zu Vanguard

Von der E3 gibt es aber nicht nur viele Bilder und Texte zum Lesen, sondern auch ein paar Videos, aufgenommen am Stand von Sigil Games Online.

So zeigt uns ein Video von YouTube.com ein Segelschiff auf dem Ozean in Aktion. Das Video setzt den Flas Player vorraus und ist hier zu finden.

Auf nvnews.com gibt es ganze drei Videos zum herunterladen. Gezeigt werden Kampfszenarien und die Charaktererstellung. Diese Videos sind hier zu finden.

Kommentare dazu können bei uns im Forum hinterlassen werden.

Standard

Boote, juche, will haben ;). Scheint, als würden die Boote ganz normal über das WASD Interface gesteuert, sobald ein Spieler über das Steuerrad die Kontrolle übernimmt - also doch recht komfortabel. Gefällt mir.

Standard

Boote, das letze mal das ich ein Boot gesteuert habe war in UO mit einem Game Master Fisherman, damals konnte man Schatzkarten angeln und wenn man an den angegebenen Stellen seine Angel ausgeworfen hat, kam zu 95% ein Seemonster und danach eine Schatztruhe mit allerlei coolem Zeug.
    Ich hab nen Freund mitgenommen der das Seemonster platt gemacht hat und so sind wir dann immer eine Route von 2 oder 3 Stunden abgefahren. Ich hatte alle Schatzkarten die ich gefunden habe mit Pins auf einer Karte gemarkert, die auf ein Stück Pappe gespannt war...

*ach schwelg, das waren noch Zeiten* :Eef:

Standard

sieht ja nicht schlecht aus. Was für Rechner haben die Bilder berechnet? *g*

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    sieht ja nicht schlecht aus. Was für Rechner haben die Bilder berechnet? *g*

Keine Ahnung, aber dennoch ist es sehr schade, dass die Videos in einer solch minderen Qualität im Netz verfügbar sind. Man könnte doch ruhig mal was anbieten auch in besserer qualität und dafür nicht gleich imense summen an geld erhoffen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde