Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Waldläufer sucht Gilde oder Interessenten für eigene Gilde

  1. #1

    Standard Waldläufer sucht Gilde oder Interessenten für eigene Gilde

    Hallo zusammen,
    um mich kurz vorzustellen, mein Name ist kreanga. Ingame bin ich ein level 21 Waldläufer mit Nebenbeschäftigung Level 20 (o. inzwischen 21?) Versorger, der eine nette Gilde sucht. Diese sollte sich aus etwas gestanderen Mitgliedern (d.h. 30-40+ Jahre alten Leutchen; bin selber 35) zusammensetzen, die nebenbei auch noch berufstätig sind (so wie ich) und für die gegenseitige Hilfsbereitschaft, vernünftiger Umgangston usw. selbstverständlich sind. Auf eine Zusammenrottung von Kiddies nur zum gemeinsamen Monsterprügeln hab ich keinen Nerv. Mich reizt hier bei EQ2 mehr eine gesunde Mischung aus Abenteuer/Entdecken und meine Hobbykarriere als Koch...grins.
    Wenn Ihr ähnliche Interessen habt und damit leben könnt, daß ich nicht jeden Abend online bin (aber jeden zweiten bestimmt...grins), dann meldet Euch einfach mal.
    Ich hätte auch Lust, mit ein paar Gleichgesinnten selber eine Gilde zu gründen. Die entsprechenden Silberlinge kriegen wir schon zusammen.
    Viele Grüße,
    kreanga

  2. #2

    Standard

    Hallo nochmal,
    das Wichtigste hab ich doch glatt noch vergessen. Ich bin auf Valor angemeldet.
    Viele Grüße,
    kreanga

  3. Standard

    Hallo!

    Hm, dann werf doch mal nen Blick in diesen Thread hier im Gildenhallen-Bereich:

    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8364

    Nach Deinem Beitrag hier zu urteilen könnte unsere Gilde durchaus was für Dich sein.

    Viele Grüße
    Trys
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

  4. #4

    Standard

    hast recht,
    das klingt ganz gut.
    wieviele seid ihr denn überhaupt in eurer gilde bzw. welche charaktere/level?
    gruß,
    kreanga

  5. Standard

    Also wieviele wir sind... hm... so ganz weiß ich das eigentlich nicht. Jedenfalls ist unsere Gilde recht Twink-freundlich, so dass man eigentlich für fast alle Levelbereiche Charaktere findet, sowohl auf Freeport, als auch auf Queynos-Seite.

    Abends sind eigentlich immer einige Leute online, am Wochenende natürlich mehr als unter der Woche. Wir sind aber keine große Gilde, also wirst Du eher nicht 20+ Leute gleichzeitig online vorfinden oder so. Allerdings haben in letzter Zeit ein paar Leute an unsere Tür geklopft, so dass wir wohl noch was Zuwachs bekommen.

    Die meisten Charaktere sind derzeit in den Levelbereichen Anfang 20 bis Anfang 30 und dann in dem Bereich 50+ zu finden, aber dazwischen gibts auch noch welche.

    Übrigens haben wir auch einige leidenschaftliche Crafter in der Gilde, so dass einem auch auf dem Bereich weitergeholfen wird.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

  6. #6

    Standard

    das klingt doch alles ganz gut. an wen sollte man sich denn mal für nähere infos wenden?
    ich bin heute abend nach dem training sicher wieder online. allerdings muß ich noch ein bißchen in meinem kellerchen kochen. aber vielleicht treffe ich ja danach noch jemanden von euch.

  7. Standard

    Also heut Abend bin ich auch on, kannst ja gucken ob Du Trystane oder Danyfae mit "/who all " findest. ;)

    Werd aber auch selber die Augen offen halten.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Ähnliche Themen

  1. 69 Wächter sucht Gilde
    Von Hack1000 im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:51
  2. Neuling sucht Gilde
    Von ShastyMcNastee im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:18
  3. Hochelf sucht Gilde
    Von Puttt im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 04:23
  4. 26 Wächter sucht Gilde
    Von Hack1000 im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:49
  5. DD sucht Gilde
    Von Wolverine im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 17:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •