Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Militärgilde Rotes Banner (Talendor)

1. Standard Militärgilde Rotes Banner (Talendor)

Ich Grüße Quenos …
    Mein Name ist Hauptmann Randoan des ersten Platoon der HTM auf Talendor und ich spreche zu Euch …
    Nun Ihr Tapferen.. wie viele von Euch wurden schon vom Gesindel Freeports hinterrücks überfallen. In Antonica ausgeraubt und in den kleinsten und unwichtigsten Gebieten von ganzen Raidgruppen gnadenlos hingemetzelt?
    Und wie wie viele habt ihr gesehen, die dann auch noch aus Schwäche sich selbst diesen Rücksichtslosen Gruppen angeschlossen haben nur um nicht länger Opfer sondern selbst Täter sein zu können. Doch es gibt Andere die dem Übel trotzen ..

Das Land brauch Soldaten ...

Wir nehmen vorwiegend Chars in Platte oder Kette…
    Aber auch die Anderen sind willkommen…
    Wir nutzen Voice-tools zur Verständigung..
    Organisation über Website und andere Tools…
    Allianzen mit mehreren Gilden …

2. Standard

Vielleicht solltet ihr auf dem Bild noch ein "gebohren" aus dem "gebohrten" machen, oder täusche ich mich?

3. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Vielleicht solltet ihr auf dem Bild noch ein "gebohren" aus dem "gebohrten" machen, oder täusche ich mich?
    Ich würde aus dem "gebohren" eher ein "geboren" machen.

Liebe Grüße
    RangGoon

4. Standard Wir bauen um

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so auch unsere aktive Zusammenarbeit mit <a href="http://gamona.de" target=_blank>Gamona</a>. Ungefähr drei Jahren hat dies nun gehalten, doch gab es strukturelle Veränderungen die einen Interessenskonflikt verursachen und eine Zusammenarbeit, wie sie bisher der Fall war nicht weiter ermöglicht. Wir werden <B>ab dem 1. Januar 2007</B> in ein neues aufstrebendes Netzwerk für Online Games ziehen: <a href="http://forum.molgam.net" target=_blank><B>Molgam Network</B></a>. Da dieser Umzug mit Aufwand verbunden und nicht von jetzt auf gleich erledigt sein wird, wird es zu einem längeren Ausfall des Forums kommen. <br> <br>Jetzt kommt noch etwas ganz wichtiges! Sofern eure Links, Bookmarks und Co auf die Gamona Domain eq2.gamona.de zeigen, müsst ihr diese unbedingt ändern, um uns weiterhin erreichen zu können. Ändert die Domain entweder auf <B>eq2.molgam.net</B> (zur Zeit leider nicht zu erreichen) oder <U>nach</U> dem Umzug auf <B><a href="http://eq2.molgam.net" target=_blank>eq2.molgam.net</a></B>. Wir werden zu gegebenen Anlass auch noch eine Email an alle Versenden. <br> <br>An dieser Stelle möchten wir uns auch für die gute Zusammenarbeit mit Gamona bedanken.

5. Standard

Ist nicht schlimm, dafür hatte ich gerade ein Garfield-Grinsen im Gesicht muahahahaha

6. Standard

Es ist evtl. auch besser wenn da steht .. in der Schlacht um Norrath .. und nicht in der Schlacht um Talendor. Denn Talendor ist nur der Server, Norrath jedoch ist das Land.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

7. Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Ist nicht schlimm, dafür hatte ich gerade ein Garfield-Grinsen im Gesicht muahahahaha
    ging mir genauso !

Berri, der sich nun ne Lasagne holt !