Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nord Freeport: verkaufen, reparieren

Standard Nord Freeport: verkaufen, reparieren

so viel ich weiss bekomme ich dort, wo ich wohne Dinge besser an NPCs verkauft und andere Dinge günstiger, wie z.b. die Reparatur. Wo kann ich das in Nord Freeport machen? Also welchem Händler soll ich verkaugen?

2. Standard

Ich (allerdings auf Qeynos-Seite) verkaufe meinen
    Kram entweder an den Händler meines Artisankellers (zumal dort ja auch gleich ein Broker steht, um die verdiente Kohle mit beiden Händen wieder rauszuschmeißen ) oder an die jeweiligen ausgewiesenen Stadthändler. Höhere Erlöse als bei
    diesen beiden Optionen sind nirgends zu erzielen.

Gruß
    Oblomov

Standard

Also ich hab den Eindruck als wäre das mit den Unterschiedlichen Verkaufspreisen irgendwann abgeschafft worden,
    bekomme zumindest in letzter Zeit eigentlich bei allen Händlern das gleiche geboten egal ob in Qeynos oder auch
    irgendwo in Maj Dul oder KoS.

4. Standard

Es kann sein das das abgeschafft wurde, aber der Schreiber in Beggars Court gab immer die besten Preise...

5. Standard

Hab' in letzter Zeit keinen Preisvergleich mehr betrieben, möglich, daß das alles angeglichen wurde... bisher hab' ich den "Kleckerkram" im Crafter-Keller verkauft, dort gab's dafür die meiste Kohle. Und mit den Adept-Büchern (zumindest mit jenen, von denen der Markt überschwemmt ist) bin ich nach Splitpaw gezont, der Händler dort unten zahlte bisher immer am besten.

Daß die Preise mit der Zone, in welcher man wohnt zusammenhängen, wäre mir aber völlig neu. Wenn ich etwas in Süd-Qeynos (Wohnort) verkauft habe, bekam ich z.B. im Nesselheimschuppen den selben Betrag.

Andererseits war z.B. das NPC-Essen und -Trinken für Level 40 in Süd-Qeynos bei den Halblingsfrauen billiger als im Hafen oder in den EL....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Also früher gabs immer die besten Preise meist bei irgendwelchen Gastwirten, bin da immer in Schlossblick
    zu Gastwirtin Bulurg .. in Willow Wood zu der Tante direkt beim Zimmereingang, und in Langschattengasse
    zu Lynsia T'Kanix. Dann wurden irgendwann in Donnersteppen und Nek Forest die Mender eingeführt die genausogut
    wie die Händler in den Städten zahlten .. und inzwischen .. im Hafen geh ich jetzt meist zum Fischhändler neben dem
    Stadthändler .. und der zahlt auch genausogut wie alle anderen .. oder im Camp in den Pillars mal letzt paar
    X-beliebige NPCs getestet .. auch alles das gleiche

Am besten halt einfach mal ein Adept Buch im Invent behalten wo man weiss das ist je nach Tier
    2g66s , 4g oder 6g wert .. und dann eben mal bissel rumtesten