Zitat von
pjott
Beurteilt mal folgende Sätze:
1. "Ey, der is zuuuuu krass für uns!"
2. "Der Hammer is ja ma voll fett!"
3. "ja nee, was krieg ich denn dafür? was tauschste?" (es ging um einen Adepten (!) den ein andres grp-mitglied brauchte <<< Hallo!? ich geb Master weg, die jemand aus der gruppe braucht, so hab ichs gelernt
)
1. und 2. würde ich nie sagen, denn fett und krass ist schon längst wieder out, z.Z. ist alles imba
Ich finde es spassig sich so zu unterhalten und ich bin 35 Jahre alt... wenn man den ganzen Tag im Büro nur "Sehr geehrte Damen und Herren" etc schreibt dann ist so ein online-slang mal ne witzige Abwechslung. Wer natürlich nur noch so spricht und nicht mal merkt wie lächerlich das ist, der tut mir leid.
Zu 3. kann ich nur sagen: Gruppe verlassen und sich jemand anderes suchen. Need before greed, wer sich daran nicht hält kann zusehen wie er eine Gruppe findet.
Ich habe aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, vielleicht weil ich nie in Pick-up Gruppen spiele. Bei DP sind wir ca. 20 Leute im Levelbereich 45-55, da zieht man immer mit einer Stammbesetzung durch die Gegend und man kennt alle aus dem TS. Gegenseitig helfen ist eine Selbstverständlichkeit, z.B. haben in den letzten Tagen 2 mal Rahotep gelegt wobei wir insgesammt 5 Versuche gebraucht haben, da haben auch immer Leute mitgeholfen, die selber noch gar nicht bei dem Step der Quest waren oder die Quest schon fertig hatten (Danke nochmal an alle Beteiligten).
Aber ist der Microkosmos DP representativ für den Server? Unwahrscheinlich, als High-Level Spieler in einer super Gilde hat man einen ganz anderen Blickwinkel als Otto Normalspieler
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen