Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Station access [war: Newbie Frage]

1. Standard Probleme mit Station access [war: Newbie Frage]

Hallo,
    so wie ihr sehen könnt bin ich ganz frisch und ganz neu.
    Ja ich komme aus der Wow Szene, die mich seit einiger zeit echt nervt.
    halt die üblichen Probleme.Nur noch Kiddies auf beiden seiten und ne Community gibt es auch nicht wirklich, was man alleine daran erkennen kann wie es in den Foren dort zugeht.
    So nun denn habe ich mich entschlossen etwas anderes zu spielen und bin zu dem Entschluss gekommen EQ2 zu spielen.
    Nun habe ich mir DOF und KOS zugelegt.
    Leider auch schon das erste Problem habe DOF installed und station player angelegt aber abo noch net abgeschlossen.Dann hab ich kos installed und noch nen Station access angelegt und nen abo gemacht.
    Nun habe ich 2 Station access und ein Abo nur auf Kos.Kann man das irgendwie ändern so das ich beide auf einen Station access spielen kann bzw den alten DOF Station access löschen oder so.Blicke da irgendwie net ganz so durch.
    Schon mal vielen Dank für eventuelle Hilfen und Antworten

Standard

Titel geändert und ins Technikforum verschoben

3. Standard

Uff, so wirklich kenn ich mich nicht aus, aber erstmal solltest Du nur ein Account haben (also 1x Name/Passwort).

Wenn Du die Addons installiert hast, mußt Du im Launchpad (Da, wo der rote Button "SPIELEN" ist) einfach auf einen Link klicken, wo Account bearbeiten (oder so ähnlich zumindest) steht. Dadurch öffnet sich dein Browser und Du befindest Dich in deinem Account, mit dem Du Dich auch angemeldet hast.
    Dort gibt es irgendwo eine Addon hinzufügen - Funktion (Sorry, die genauen Bezeichnungen weiß ich leider nicht auswendig, vielleicht kann noch wer anders hier helfen?), wo Du dann auch den Code für das Addon eingeben mußt.

Ich hoffe mal, Du hast nicht 2 Accounts angelegt und die Addons auf die beiden Accounts verteilt, das wär glaub ich schlecht.
    Die Codes sind nämlich nur 1x anwendbar. Wenn Du also den DOF-Code schon eingegeben hast, und den KOS in einem anderen Account ebenfalls, dann mußt Du wahrscheinlich entweder DOF oder KOS neu kaufen und bei dem Account aktivieren, dass Du auch verwenden möchtest. Vielleicht kann Dir da noch der Account-Support weiterhelfen, aber bei Online Spielen ists ja immer so eine Sache mit Kunden-Support...
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)