Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Trial of harclave - wann/wie oft bekommt man den Quest?

Standard Trial of harclave - wann/wie oft bekommt man den Quest?

weiss wer warum mans manhcmal nach 5h arten netmal bekommt und manchmal sofort? welcher sinn steckt dahinter , kursieren ja die wildesten gerüchte ( status bei gnollen, mindestens 3 andere splitpaw quests gemacht etc)

Standard

Zitat Zitat von demandred
    weiss wer warum mans manhcmal nach 5h arten netmal bekommt und manchmal sofort? welcher sinn steckt dahinter , kursieren ja die wildesten gerüchte ( status bei gnollen, mindestens 3 andere splitpaw quests gemacht etc)
    Was bitte sind "5h arten" ??

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Was bitte sind "5h arten" ??
    Womöglich meinte er/sie, dass man nach fünf Stunden
    konsequenten Sirenenhauens kein "Kreischen"
    erlangt.
    Denn das ist derzeit in der Tat ein Ding der Unmöglichkeit.
    Seit Mai letzten Jahres versuche ich dieses Teil zu ergattern.
    Es war - und selbst das ist lange her - ein einziges Mal
    angeboten, naja, für 1p 60g. Lange ist's her. Ich wäre
    froh, wenn's wenigstens überhaupt da wäre ....

Grausam ist's mitunter auf dieser wie auch in allen
    andren Welten

Oblomov (ratlos)

4. Standard

Bezogen auf den Titel würd' ich jetzt mal orakeln, daß es sich um die Scherbe handelt, mit welcher man nach Splitpaw zurückkommen kann.... vielleicht könnte uns der/die Schreiber/in mal eine Übersetzung für "5h arten" zukommen lassen, bzw. etwas deutlicher mitteilen, was er/sie meint - dann wäre es auch möglich, zu helfen...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

"nach fünft stunden warten" meint er sicher. manchmal spawt irgendwas sofort und manchmal nach 5stunden nicht.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

6. Standard

Ich denke er meint den Auftrag vom Geschichtenerzähler. ;)

Der Geschichtenerzähler hat einen Timer von 24h (blasse Erinnerung meinerseit, kann auch ein anderer sein). Das bedeutet soviel wie, dass man die Quest Trial of Harclave nur einmal pro Tag bekommt. Diese Barriere wurde eingebaut, da einige nur noch im Trial levelten.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

ja ich meine warten natürlich lol... und zwar auf das quest vom storyteller. 24 h meinst du? irgendwie kommt selbst das bei mir net hin.

Standard

die Timer wurden mal angepasst. Und wenn ich mich recht erinner und es nicht wieder geändert wurde:
    - bei erfolgreichem Abschluss, nur noch 1 mal pro Level machbar mit einem Timer von 72 Stunden
    - bei einem Misserfolg(Endgegner nicht getötet), Timer von 8 Stunden

Kann sich aber durchaus schon wieder geändert haben

9. Standard

So ich habs mal rausgesucht. Hier steht es ganz genau.

Zitat Zitat von Auszug aus dem SOE-Forum
    *** Die Spaltpfoten-Saga ***

- Beim Quest „Prüfung des Harclave“ gibt es nun weniger Erfahrungspunkte für jede besiegte Begegnung in der Zone, aber mehr Erfahrungspunkte für die Erledigung des Quests. Beute wird in der Zone weniger häufig hinterlassen. Während der Quest immer noch einmal pro Stufe erledigt werden kann, wurde der Wiederverwendungs-Timer auf acht Stunden reduziert, damit neue Spieler mehr Chancen haben, das Vertrauen der Gnolle zu gewinnen. Der Quest staffelt sich von Stufe 20 bis maximal 50.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

10. Standard

super! danke euch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte