Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anfägner frage ...

1. Standard Anfägner frage ...

hallo,

spiele seit kurzem EQ2 einen Magier ...
    naja aufjedenfall kann man bei seinen Skills, also damit sind die Zauber gemeint, eine Haken bei PvP setzen....

was bewirkt dieser haken ???
    kann ich jetzt erst diesen Zauber gegen PvP benutzen ?? wenn ja was hat das für ein Sinn den haken da nicht rein zu machen.....man hätte ja spätestens dann nachteile wenn man in so einen Kampf kommt und man keinen Zauber nutzen kann weil man den haken nicht gesetzt hat.

2. .....was heißt den AFK ... ??

3. Was ist eigentlich der beste Solo Char ?? da ich mich Gruppen nicht anschliesse, weil meißt sehr Chaotisch vorgegangen wird und die kommunikation über Tastatur echt abtörnend ist (obwohl ich das 10 Fingersystem behersche).

Anregung für das nächst Live Update: Wie bei Battelfield2 kommunikation via VoiP ermöglichen. Würde das spielerlebnis sehr steigern !!!

Vorab Danke
    CU
    PP

2. Standard

ad 1) zeigt nur die wirkung der spells bzw. damage im pvp (da es von pve abweicht).
    ad 2) Away From Keyboard

Standard

Bester Solo-Char: Crafter. Alles andere wird (zumindest in höheren Leveln) einfach nur noch von Gruppen umgehauen, denn in höheren Leveln sind IMHO fast nur noch Gruppen unterwegs und gegen die reisst du solo überhaupt nix.

Gruppen sind zu chaotisch und du hättest gerne VoIP? Hört sich so an als ob du noch nie in einer Gilde warst, denn dort findest man leicht vernünftige Gruppen und einen TS-Server haben alle Gilden die ich kenne sowieso...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

4. Standard

vielen dank .....Kbok......

noch eins .....wie bekomme ich das AFk ??? kommt das automatisch z.B
    nach 5min ohne bewegung....oder muß ich das einstellen und wenn ja wie wo??

cU
    PP

5. Standard

Du gibst einfach im Chatfenster den Befehl /afk ein, dann ist es a) für alle sichtbar, daß du afk bist und b) bekommen Leute, die dich antellen eine entsprechende Meldung. Aber: Nicht vergessen, es wieder rauszunehmen - wie oft sieht man äußerst aktive afk'ler durch die Gegend laufen *ggg*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Du musst keinen Befehl mehr selbst eintippen.
    Einfach P drücken, oben auf den rechten der
    vier Reiter (wie heißt er wieder? "Verschiedene Optionen"?)
    klicken und dann hast Du eine ankreuzbare Reihe mit
    Optionen, zu denen neben "afk" zum Beispiel auch "showhood"
    gehört (Letzteres macht Deine Kopfbedeckung unsichtbar trotz
    bleibender Stats). Ankreuzen - fertig (es ertönt sogar Deine
    Stimme, die erklärt, bald zurück zu sein - "I'll be back ...").

I'm still here
    Oblomov