Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Quenos's Taverne

1. Standard Quenos's Taverne

vorwort*ooc*:ein freund von mir und ich kommen beide von wow und hatten dort auch des öfteren eine taverne, leider wollten viele aus profitgier(nicht aus rp-spaß wie wir) das nach machen und störten die angenehme atmosphäre, als wir hörten das in eq2 häuser und wohnungen zu kaufen und einzurichten gibt und uns auch diverse andere vorteile ansahen, beschlossen wir zu wechseln, mein kumpel hat zwar noch geringe problem das spiel zu erhalten,dennoch wirds bald losgehn

die taverne wird in der ''Gemeinde Sternkrone''eröffnen und auf den namen AZUROK laufenmehr infos bekommt ihr in diesen theart, wir sind noch am einrichten , es wird gute speisen und getränke geben

zur einrichtung:
    da es ein kleines altes lokal ist wird es nur einen großen tresen geben, einige betten für reisende zu übernachten ,einige tische zum speisen und eine kleine bühne,auf der es immer wieder musik zum tanzen und mitsingen geben wird

also: ALLE DIE GERNE RP MACHEN KÖNNEN SICH SCHON AUF ETWAS FREUEN!

fragen antworten und infos in diesem theard

2. Standard

Bitte sag, dass Ihr auf dem Server VALOR seid.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

3. Standard

ne Innovation ^^'

4. Standard

Ahrg nein warum immer Innovation?... da gibts sowas doch schon... seufz...schade.
    ~ Valor ~

Standard

hmmm, ich könnte mich breitschlagen lassen einen char zu erstellen und mit ihm eine kleine, feine taverne zu bauen in valor. hab da jetzt schon einige erfahrung drin, sodaß es machbar ist. allerdings dann auch in freihafen, das bietet einfach die besseren möglichkeiten für sowas. mein derzeitiges projekt auf inno ist leider in zwangspause da die technik den geist aufgegeben hat und in reparatur ist. bis ich wieder online kommen kann dauert es also noch ein stückchen. aber als fernziel ist sowas durchaus machbar. ich überlegs mir ma genauer

6. Standard Taverne bereits begehbar!!!!!

die taverne ist nun geöffnet und kann jederzeit betretenwerden, dennoch ist die einrichtung noch nicht fertig und es gibt auch noch nichts außer ein paar speisen zu kaufen

der Wirt jedoch ist nicht immer da und daher wird das mit dem kaufen etwas schwer, aber man kann sich umsehn und schonmal einen vorgeschmack liefern
    leider braucht unser tischler noch bis er mit den mlöbeln soweit ist
    dennoch wünsche ich euch jetzt schon mal viel spaß

ich werde euch am laufenden halten

7. Standard

Zitat Zitat von Lucky Fu
    hmmm, ich könnte mich breitschlagen lassen einen char zu erstellen und mit ihm eine kleine, feine taverne zu bauen in valor. hab da jetzt schon einige erfahrung drin, sodaß es machbar ist. allerdings dann auch in freihafen, das bietet einfach die besseren möglichkeiten für sowas. mein derzeitiges projekt auf inno ist leider in zwangspause da die technik den geist aufgegeben hat und in reparatur ist. bis ich wieder online kommen kann dauert es also noch ein stückchen. aber als fernziel ist sowas durchaus machbar. ich überlegs mir ma genauer
    Falls Du es Dir überlegst, kannste ja mal hier bescheid posten.
    ~ Valor ~

8. Standard

Zitat Zitat von Trystane
    Ahrg nein warum immer Innovation?... da gibts sowas doch schon... seufz...schade.
    Schau mal auf meine Antwort zum benachbarten (auch inhaltlich) Thread.
    Shiron (Nutari) ist in aller Regel ab 19 Uhr ingame anzutreffen.
    Derzeit wohl sogar früher, da er Urlaub hat.
    Ist ein ausgesprochen umgänglicher, wenn auch direkter Mensch (vielleicht
    gerade deshalb, wer weiß).

Gruß
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Trystane
    Falls Du es Dir überlegst, kannste ja mal hier bescheid posten. :)
    ich schätze es dauert noch mindestens einen monat... und danach nunja, danach brauch ich eigentlich nurmehr nen kreditgeber :) am besten währe es, wenn dieser auch noch zimmermann ist, denn die möbel zu fertigen ist ne elendig langwierige aufgabe... aber wer in den genuß kommt die taverne in freihafen auf inno zu besuchen (sobald sie ihre tore geöffnet hat, auf ne baustelle lass ich kein publikum, nicht daß einem oger ein bauteil auf den kopf fällt und er mich danach plattmacht) wird verstehen, wozu ich soviele möbel benötige. derzeit ist der stand bei ca 200 verbauten stücken und es ist noch lang nicht fertig... sobald ich wieder regelmäßig und stabil online kommen kann werde ich das ganze zuende bringen. ich freu mich schon sehr auf die meinungen der gäste :)

10. Standard

Grüss Dich Rollenspieler14,
    ich finde die Idee mit der der Taverne sehr gut. Falls Du noch ein paar Einrichtungsgegenstände benötigt, bin ich gerne bereit 3-4 Stühle, Tische, Betten oder anderes unentgeltlich für Dich herzustellen. Sprich oder besser schreib mich einfach mal an, was am meisten fehlt.

Ich komm dann die Tage mal auf ein Bier vorbei.
    Graymalk
    Schreinernder Templar