Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Englische Version

1. Standard Englische Version

Hallo!
    Ich habe Everquest 2 bereits vor einigen Monaten gespielt, da ich jahrelang den Vorgänger gespielt habe, allerdings hatte mich damals unter anderem das schreckliche Gemisch aus Deutsch und Englisch abgeschreckt. Nachdem ich nun in wow mit meinem 60er alles erreicht habe, was ich erreichen wollte, macht es keinen Spaß mehr und ich würde gerne Everquest 2 wieder spielen.
    Dazu hätte ich dann 2 Fragen:
    Kann man die deutsche Version irgendwie in die Englische umwandeln?
    Und wenn nicht, wo kann ich mir die Englische Version, am besten schon mit Dof, bestellen?

Mit freundlichen Grüßen
    Thoitlan

Standard

hallo,

ja kann man. bei der installation einfach englisch auswählen.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

3. Standard

hmm, bei mir wurde leider nur Deutsch angeboten ;)

4. Standard

Ich glaube, wenn du einen engl. Server als Server wählst (im Launchpad bei der Endbenutzerlizenz), dann wird EQ2 auf engl. gepatcht.

Allerdings wirst du nicht in engl. Sprachversion auf einem dt. Server spielen können. Selbst wenn du die engl. Version kaufst wird diese auf dt. gepatcht. Das ist jedenfalls mein Stand der Dinge!

Standard

oder dl einfach die trial version ausm inet und patch die hoch, bzw wenn du auf englische server am anfang wechselst sollte er ansich eh englisches sporachpaket dl?
    komm auf darathar sehr guter server ;)

6. Standard

wenn Du das Spiel startest und NOCH BEVOR Du auf "akzeptieren" bei der Nutzervereinbarung klickst findest Du ein kleines Drop-Down-Menü, wo Du die Sprache einstellen kannst.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

7. Standard

Zitat Zitat von Trystane
    wenn Du das Spiel startest und NOCH BEVOR Du auf "akzeptieren" bei der Nutzervereinbarung klickst findest Du ein kleines Drop-Down-Menü, wo Du die Sprache einstellen kannst.
    Aber je nach Spracheinstellung werden dir die Server zur Auswahl gestellt. Sprich engl. Sprache hast auch nur engl. Server, franz. Sprache nur franz. Server und deutsch entsprechend.

8. Standard

ok vielen Dank, habs gefunden und lade grad die Englischen Dateien runter.