grüße alte dose ^^ <--- genau jahrelang daoc gezoggt allerdings auf hib seite
also nen feines duo wäre zbs mönch furie das geht gut zur sache wenn man zu zweit spielen möchte^^
craften ist in eq2 schon sehr nett es erscheint durch die sammelei und verschiedene optionen farbiger als bei daoc aber wenn du nen daoc leg crafter hattest escheint dir das leveln im craft bereich bei eq2 wie nen sommernachtstraum sehr einfach und sehr zügig *grinz*
als daoc spieler ist das pvp in eq2 einfach nur sinnfrei es gibt keine aufgaben es gibt kein erlebniss es geht nur darum wer die meisten kills hatt und ums punke farmen eq2 hatt keinen rahmen geschaffen wir ein gelungenes pvp
also für nen daoc spieler eher ermütend und wie gesagt sinnfrei
nunja wie ich das so erlebe läuft wirkliges rpg nur in seltenen gilden ab es gibt zwar viele die sich in rpg modus setzen aber richtig spielen wie sie das vortäuschen läuft das nit
man muss schon sehr suchen um da ne richtige gilde zufinden die auch rpg spielt und eben selbst events baut im normal game allerdings gehts vorrangig ums lvl´s und weiterkommen
also anschluss findest du normal immer in eq2 grp bildung ist wie in daoc zwang also komst du früher oder später in den genuss eben solcher einmal freunde gefunden levelt man dann auch stätig nach oben
ps: bevor mich eingige nun zerreisen möchte ich dazu sagen das ich nur von meiner meinung ausgegangen bin mag sein das andere das alles ganz anders sehen so sols auch sein
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen