auf der einen seite versteh ich dich schon recht gut da ich beide spiele bis in den highlevel bereich gespielt habe und auch noch spiele
die unübersichtlichkeiten sind sehr nervig und das leutz das nicht stört und sie alle auf einen haufen stehen und eigentlich diese unübersichtlichkeit noch fördern ist für mich nicht verständlich
es werden wie schon gesagt die spells runtergehackt und gut wenn ich in ne grp komme muss ich manschmal mit dem kopf schütteln wie leutz es überhaubt bis 60+ geschafft haben
da wird keine postion aufgebaut da dreht der tank die mobs nit von der grp da entfernen heiler keine dots usw naja ich weich vom thema ab
nunja haubtsache dickes geisterpferd unterm a... und ordentlich fable an der backe ^^ wie man dann spielt ist ja egal ^^
bei wow ist es so das man immer und überall ausreichend platz hatt dadurch entsteht auch nicht der stress wie es in eq2 ist man ist gezwungen den leutz förmlich auf dem rücken zusitzen ist zwar nicht überall so .....
ich hab in wow nen 60er def krieger gespielt und weis demnach auch schon wie wichtig die aufstellung der grp sein kann in eq2 muss man ständig den leutz sagen stellt euch nicht alle auf nen haufen steht nit in den mobs^^
soe könnte ja zbs den mob zwinken immer nen gewissen nahkampf abstand einzuhalten aber naja was solls baun wir halt nen knoten
nunja in eq2 ist auch wie in wow bei höheren raids nunmal kontrolle wichtig die raid com´s gehen da schon nach plan vor und das gibt letzteendlich ja auch den erfolg an
wenn du natürlich in nen zufalls raid reinplatzt und grade noch als nit tragende klasse kann es unter umständen auf dich wie das pure chaos wirken muss aber nicht unbedingt so sein
das schlimme sind die lags die einen sowas von ärgern ich schiebs sogar mal auf die server die verzögerungen einen aufdrücken
nunja ich nutze einige sachen von eq2interface.com um mein ui zu optimieren ich würde da auf jedenfall mal nach schaun vieleicht findest du ja was
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen