Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Gruppenspiel (Vorsicht: Unliebsames Thema - nicht lesen wenn man reizbar ist!)

1. Standard

Das ist das andere Ding, was ich mir überlegt hab. Wenn EQ2 einen Gegensatz zu WoW bilden soll, dann sollte es mir streng genommen aufgrund des Hardcore Faktors keinen Spaß machen.

De Facto isses aber so, dass mir EQ2 tierisch Spaß macht und genauso auf Massenprodukt spekuliert wie WoW. Nur WoW hat eben - im Gegensatz zu EQ2 - den Spagat nie versucht...

Meridion

2. Standard

Zitat Zitat von Meridion
    Nur WoW hat eben - im Gegensatz zu EQ2 - den Spagat nie versucht...

Meridion
    Ja, aber dieser Spagat zwischen den Zielen seiner alten Spielerschaft treu zu bleiben und neue Spieler, am besten von WoW hinzuzugewinnen, ist es auch, der EQ2 sooft hin und her schwanken lässt. Mal werden die Gegner härter, das Solo-Spiel schwieriger, dann wechselt es wieder die Richtung und der Tod wird weniger bestraft und man kann wieder gut Solo durch Norath kommen.

Ich mag EQ2 auch sehr, sonst würde ich es ja nicht schon so lange spielen, und ich mag auch die Erneuerungen, die die Sache schon interessant halten, aber ich wünschte man könnte in der Weiterentwicklung des Spiels eine klarere Linie erkennen.

Alles Liebe

Renessa

Standard

Wartet mal ab, bis Vanguard erscheint. Dann werden sich diese ewigen EQ2 vs. WoW Diskussionen grösstenteils erübrigen.

4. Standard

Es muss heissen "Wartet mal ab, ob Vanguard erscheint"

hehe,
    Meridion

Standard

Vanguard wird erscheinen, da mach Dir mal keine Sorgen. Was man so hört, ist es das best-durchdachte und geplante Spiel seit Ewigkeiten.

6. Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Vanguard wird erscheinen, da mach Dir mal keine Sorgen. Was man so hört, ist es das best-durchdachte und geplante Spiel seit Ewigkeiten.
    Sagte man bei EQ2 und WoW auch am Anfang

Aber holen werd ichs mir auf jeden Fall, sollte es in deutsch erscheinen ^^

7. Standard

Neuesten Verlautbarungen nach steht wohl auch
    "Hero's Journey" unmittelbar vor der Beta.

Bei all dem WoW/EQ2-Disput sollte man nicht nur
    potenzielle Konkurrenten dieser beiden beachten.
    Bei "Vanguard" ist es derzeit recht still - was ich
    aber für ein gutes Zeichen halte; deutet hin auf
    konzentriertes Arbeiten, das sich nicht durch
    hektisches Gebaren irritieren lässt.

Gruß
    Oblomov

8. Standard

Ich hab mich gestern mal bei Dungeon Runners zur Beta angemeldet, evtl. komm ich ja rein

http://de.dungeonrunners.com/

Ist zwar wieder ein hetz hetz MMO, aber zur Abwechslung mal würds das schon tun

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Sagte man bei EQ2 und WoW auch am Anfang

Aber holen werd ichs mir auf jeden Fall, sollte es in deutsch erscheinen ^^
    Naja, Vanguard ist momentan in der Beta Phase 2 von insgesamt 4. Phase 3 soll die längste werden und 4 dann wahrscheinlich der Stresstest. Wird also noch etwas dauern bis zum release und einen genauen Termin gibt es da zur Zeit nicht. Ich persönlich würde mal auf Ende 2006 tippen, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Mit Heroe's Journey habe ich mich nicht so beschäftigt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es in eine ähnliche Kerbe wie EQ2/WoW schlägt. Also instanzierter content und so zugeschnitten, dass fast alles auch für Gelegenheits-/Solospieler zu erreichen ist, die nur in kurzen Blöcken von vielleicht 2 Stunden spielen und dabei nicht auf Gruppen angewiesen sein wollen. Sozusagen singleplayer-style mit Internet-Verlängerung. Falls ich mich hier täuschen sollte, bitte ich um Berichtigung. Könnte ja sein, dass es doch einen zweiten Blick wert ist.

10. Standard

Naja, aber darauf ist doch EQ2 auch ausgerichtet? Ich mein die Slay X Type Y Quests, die man zuhauf in jeder Zone bekommt sprechen doch genau diese Art Spieler an.
    Und mittlerweile findet man die in fast jeder Zone.

Was daran so schlecht sein soll versteh ich übrigens auch nicht. Ich selbst hab oft kurze Blöcke Spielzeit, wo ich mich freu mit Gildies zu chatten, kurz ein bissel zu slayen, meine Verkäufe zu prüfen, vielleicht ein wenig craften. Was daran so verwerflich ist für die Hardcore Fraktion werd ich nie verstehen -.-

Klar hab ich auch oft genug (eigentich zu oft) Zeit für 6 Stunden Solusek oder so Geschichten, is auch immer wieder fun, aber warum nur und ausschliesslich?

Meridion

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte