Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swashbuckler + Gruppe

  1. Standard Swashbuckler + Gruppe

    Guten Tag

    Ich habe mir vor drei Tagen Everquest2 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dieser "Investition". Ich habe vorher schon einige MMORPGs gespielt und daher viel mir der Einstieg nicht sonderlich schwer.
    Zu Beginn habe ich einige Klassen kurz angetestet und der Swashbuckler war mir auf anhieb sympatisch.

    Ich habe das Forum zwar durchgeblättert aber leider nichts zur Gruppentauglichkeit des Swashis gefunden. Der Brigand soll ja später, wegen seiner Debuffs, in Raids recht beliebt sein. Doch wie sieht es beim Swashi aus, bekommt er im Grunde die selben Debuffs ?
    Eine Klasse sollte man zwar spielen weil sie einem spaß macht, aber der verfliegt ganz schnell wenn man dazu verdammt ist alles Solo zu bestreiten und ständig Gruppenabsagen bekommt, daher würde ich gerne erfahren wie das so aussieht.
    Ich brauche keine Klasse die mit Kusshand genommen wird, in DAOC habe ich einen 2h-Champ und einen Licht-Menta gespielt und beide waren nicht sonderlich beliebt, aber es hielt sich in Grenzen. Ich bin also was das betrifft abgehärtet ;) .Wenn es jedoch absolut unmöglich wird was zu finden, dann wähle ich lieber eine andere Klasse.

  2. Standard

    hehe du bist gut genau unter dem thread steht doch schon nen diskus über den dieb

    nungut wenn du das game erst seid drei tagen spielst ist ist das ok

    früher gab es noch zwischen klassen der dieb war die vorklasse von brigant oder swashi

    hier mal der http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8193

    solo wirst du nie sein denn lvl grps laufen eigentlich immer recht nett

    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  3. Standard

    Ich informiere mich immer gerne und bin auch selbständig, dass ist mir alles bekannt. Aber Everquest scheint ja später nur in Gruppen zu laufen. Ich habe Daoc SWG und WOW(RPG-Sever *fg*) gespielt. In WOW und Daoc war es so das z.B. einige Klasse sehr unbeliebt waren was das Gruppenspiel betrifft, daher würde ich gerne wissen ob der Swashi gute chancen auf Gruppen hat ohne ständig absagen zu bekommen bzw. zwei Stunden rumzusuchen.

    solo wirst du nie sein denn lvl grps laufen eigentlich immer rech
    Bedeutet also das hier nicht soviel Wert auf eine absolut Perfekte Gruppe gelegt wird ? Eigentlich ist das Thema jetzt nicht so wichtig, ich denke ich werde sowieso beim Swashi bleiben, aber mal zu wissen wie es später so ausschaut wäre nicht schlecht.

  4. Standard

    also ich hab auch wow und daoc gespielt beide in den highlevel bereich

    klassen die unbeliebt sind wie damals im straffen daoc alltag gibt es in eq2 nicht

    früher war der dieb mal nicht so gern gesehen da er wenig dam output hatte dies ist aber schon lang nicht mehr so

    du zählst zu den scouts also zu den dam dealern damit bekommst du immer einen grp platz

    ich könnte jetzt auch keine klasse aufzählen in eq2 die nicht mitgenommen wird

    da grps meist aus 2 heilern 3 dd´s und einem tank bestehen brauchst du dir da keinerlei gedanken zumachen

    öhm nunja eq2 baut natürlich auf einem grp schema auf und die grp´s werden auch so gebaut

    mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  5. Standard

    Vielen Dank !
    Super da bin ich erleichtert !

Ähnliche Themen

  1. Swashbuckler / Brigant
    Von Neodym im Forum Späher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 00:45
  2. Swashbuckler benötigt rat
    Von Femir im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 08:02
  3. 3er Gruppe
    Von Bjandi im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 20:49
  4. Swashbuckler lvl 20 Funspell
    Von Ahramea im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 19:59
  5. Swashbuckler Klassenquest
    Von Darklord im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 10:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •