Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Was tun wenn einem absolut langweilig ist?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Dharis
    Ja, Links Leute, immer her damit! Will auch wissen, was man außer Nüsseschaukeln sonst noch machen kann wenn einem langweilig ist
    Dann versuch mal RangGoons momentanes Rätsel hier
    im "Fun"-Unterforum zu lösen! Da schwinden Dir die Sinne
    und Du vergisst, jemals was von Langeweile gehört zu haben.

    mit flirrenden Blitzen vor den Augen

    Oblomov

  2. Standard

    Naja Links gibts da keine, steht wenn alles in meiner ICQ Historie

    Mit dem Rätsel hatte ich mich auch shcon beschäftigt, aber wie man an meinem ersten ergebnis feststellen kann, denke ich zu kompliziert *g*
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Apropos Lesen: Ich hab' dieser Tage mal wieder ein gutes Buch zur Hand genommen. Nachdem ich die letzte Seite gelesen hattee, erwartete ich, einen Quest zu erhalten... leider öffnete sich das entsprechende Fenster nicht. Was hab' ich falsch gemacht??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Ruf ein paar alte Freunde an oder treffe Dich mal wieder mit ihnen, geh nach Draußen, mach das Rad wieder Fit, lerne eine neue Extremsportart, fange an das Besteck alphabetisch zu sortieren, mach den Frühjahrsputz, zeuge Bambini oder schalt einfach mal ab. Es gibt so viel... auch will!
    Lange Weile ist ein Luxus, den ich mir nicht mehr leisten kann, ich wünschte ich hätte mehr Zeit, so das ich auch mal Nichtstun kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  5. Standard

    Ihr wisst doch gar nicht was Langeweile ist! Habt ihr schonmal 61 Tage lang ne weise Decke angestart? Das ist für mich langweilig!
    In der Situation befind ich mich nämlich grad. Ich lieg seit 61 Tagen hir in diesem scheiß Krankenhauszimmer und ich darf noch nicht mal alleine zur toilette gehn. Da bin ich echt froh, dass ich wenigstens die Möglichkeit hab mal ab und zu ins Internet zu können. Viel mehr kann ich hir nämlich nich machen.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Alome
    Ihr wisst doch gar nicht was Langeweile ist! Habt ihr schonmal 61 Tage lang ne weise Decke angestart? Das ist für mich langweilig!
    In der Situation befind ich mich nämlich grad. Ich lieg seit 61 Tagen hir in diesem scheiß Krankenhauszimmer und ich darf noch nicht mal alleine zur toilette gehn. Da bin ich echt froh, dass ich wenigstens die Möglichkeit hab mal ab und zu ins Internet zu können. Viel mehr kann ich hir nämlich nich machen.
    Oh, das ist bitter! Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung
    und möglichst schnelle Heilung!

    lieben Gruß
    Oblomov

  7. Standard

    Hallo Alome,

    ich würde dir ja gerne meine Heilerin vorbei schicken, um den Genesungsprozess zu beschleunigen.
    Aber das ist so eine Furie, das könnte böse ins Auge gehen.

    Deshalb besser ein von mir, damit dir die Zeit nicht zu lang wird.

    Werd' schnell wieder gesund. Wünscht
    RangGoon

  8. Standard

    Danke euch beiden. Ich werd sehn was sich da machen lässt.

  9. Standard

    @ Gracjanski

    Finde eine Frau, heirate, zeuge Kinder und kümmer dich um Haus und Garten

  10. Standard

    Zitat Zitat von Melrod
    @ Gracjanski

    Finde eine Frau, heirate, zeuge Kinder und kümmer dich um Haus und Garten
    Zu Hilfe! Ein Wahnsinniger!

    auf der Flucht auf seinen Kondomen ausgerutscht:

    Oblomov

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quests -> Langweilig?
    Von Meridion im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 01:46
  3. alchemisten absolut unnütz atm?
    Von schwerttau im Forum Artisan
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 09:27
  4. Ich habe absolut keine Ahnung - neuer Olnigg
    Von Faroi im Forum Botschaften
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 16:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 22:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •