kommt noch, bis dahin heisst es alles mal testen, beschnuppern, vorkosten etc. *g*Zitat von Melrod
kommt noch, bis dahin heisst es alles mal testen, beschnuppern, vorkosten etc. *g*Zitat von Melrod
Oder man stellt sich nackt auf die Straße und tanzt Samba :P.
Macht sicher Spaß und die Langeweile ist weg!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Und man bekommt lauter nette grüne Freunde.Zitat von Da_Chegga
Olé
RangGoon
Ich denke, die sind sogar so nett, dir warme, weiße Anziehsachen mit langen Ärmeln zu schenken . Das ist Leben, da ist die Langeweile wie weggeblasen!
Probierts mal aus und schreibt, wie es war ^^.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Du hast die hübschen Kabäuschen vergessen, die so lustige Wände haben.Zitat von Da_Chegga
Da kann man so richtig schön rumhoppsen und sich gar grellfeine Schreie
ausdenken und gegen die originell geformten Türen springen mit wohlmeinenden,
sportlichen Männern davor, die sich tierisch freuen, wenn man neckisch sein Wasser in die Hosen lässt. Sie kommen dann zu Dir rein, um ihre Zuneigung für Dich spüren zu lassen.
Aber das ist längst nicht alles!
Morgens, mittags und abends bekommst Du supi bunte Kügelchen und Tröpfchen, die Du - kaum zu fassen!!! - sogar essen und trinken darfst, Du Glückspilz!
O, wie schön sieht dann alles aus! Die Welt dreht sich auf einmal gaaaanz langsam um Dich, huch, haha, da liegst Du plötzlich im Bett und bist - hey, selbst geiles Sadomaso wird geboten - erregend festgeschnallt.
Da erscheint auch bereits Oberschwester Intrusia mit dem Irrigator, heia, jetzt geht's rund! Platsch!
Nun, nach etlichen Wohltaten wirst Du leider wieder mit uns allen hier
banale Gedanken austauschen ...
Ich finde, wir sollten uns alle mal treffen, um gemeinsam Samba zu tanzen!
Die netten Männer vor der Tür warten schon sehnsüchtig darauf, unsere Rhythmen und Pantomimen kennen zu lernen.
Bonnies Ranch und München-Haar
Ach dort ist es wunderbar!
Gruß
Oblomov (im Andenken an Ronald D. Laing)
Eigendlich wollte ich was sinnvolles schreiben, aber jetzt nachdem ich Oblo's Alltagsbeschreibung beäugte, hab ich nicht nur vergessen was, nein es ist mir sogar völlig egal... ich würd jetzt viel lieber Sambaschritte üben... damit wir nachher alle ein lustiges Ringelreihen veranstalten können.
*einen fröhlichen Doppeltipstepkickknicks vorführend*
Huiii. Dürfen mein imaginärer Kollege und mein zweites Ich auch mitmachen? Zu viert sind wir drei beide auch viel unterhaltsamer. *Rassel schwing* *Tee einfüll*
Darf es etwas mehr sein?
Tüt tüdelüüt, Bahari.
P.S.: *fump* Da kommt gerade eine Rohrpost rein... 'Morgen ist Rehschnegen!' geht ihr hin?
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Lebt ihr hier alle am Nordpol?Zitat von Bahari
Bei uns am Oberrhein sind diese unsäglichen Sonnenanbeter bereits aus ihren Feng-Shui-Löchern gekrochen und beschmutzen aufrechte Mondsüchtige
mit ihrem nur schwer erträglichen Frohsinnsgelaber und Gute-Laune-Terror; ganz zu schweigen vom Diktat des frühen Aufstehens - natürlich mit lockerem Lied auf den vor Selbstzufriedenheit bebenden Lippen.
Nix also mit Rehschnegen! Es herrscht der gelbe Gott hysterischer Fröhlichkeit, der sich auf raffinierteste Weise als Retter einsamer Seelen aufspielt, um sie mit umso
erbarmungsloserer Niedertracht elendiglich an Hautkrebs
zugrunde gehen zu lassen.
Vollmond naht! Es gilt, sich mit positiver Kraft
einzudecken, bevor das makrobiotisch-heliophile
Zombieheer jedes freiheitlich denkende und fühlende Wesen mit seinem tyrannischen Seinsgründigkeitsgeschwätz zu bezwingen sucht.
die Beteiligung an der Evolution verweigernd
Oblomov
Also, ich mein, wenn mir richtig langweilig ist, fange ich an zu Desktoppen.
Das ist ganz einfach und sehr entspannend, vor allem, wenn man dazu noch in einem Schaukelfähigen Bürostuhl sitzt ^^ *schaukelschaukel*
Und irgendwann *schaukel* wenn man dann *schaukelschaukel* seit 2 Stunden auf *schaukelschauk* seinen leeren Desktop *schaukschauk* gestarrt hat, fällt einem *schaukel* auf *schaukelschaukschauk* wie gut man es eigentlich hat, wenn einem *schaukel* nicht langweilig ist
Zitat von Dharis
Dem setze ich *drehdreh* das Drehen in einem Dreh-Bürostühl mit gelegentlicher *drehdrehdreh* Auflockerung qua Betätigung des *drehdreh* Höhenverstell-Hebels entgegen *raufrunterdrehdreh*.
mit verdrehten Knien
Oblomov
Lesezeichen