Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was tun wenn einem absolut langweilig ist?

1. Standard Was tun wenn einem absolut langweilig ist?

Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn euch total langweilig ist und das was ihr tun könntet schon den ganzen tag lang gemacht habt (bei mir programmieren), alle filme die im Regal stehen schon gesehen habt, im Fernsehn sowieso nie was gescheites läuft und von der kumpels keiner da / ansprechbar ist?

Helft mir aus der Verzweiflung... BITTE ich flehe euch an.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Sport machen , Lernen (Muss ja auch mal sein ).

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Könnte ich machen, aber was soll man um diese Uhrzeit denn noch machen. Habe keine eigenen Fitnesgeräte und das Fitnes Studio macht in 40 Minuten zu, das rentiert sich nicht. Lernen... mir ist schon langweilig genug, dadurch wird meine Laune nicht gerade fröhlicher *g*

4. Standard

Hi Gryphus,

ich hab gehört, dass es da so ein neues Spiel geben soll, das ganz unterhaltsam ist.
    "Immer mehr Abenteuer 2" oder so, ich kenn mich nicht so aus mit den Titeln.
    Ist zwar schon ne Fortsetzung, aber die sollen ja manchmal auch ganz gut sein.
    Und so zwischendurch, wenn man mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss, könnte das ganz interessant sein.

Ist aber 'n "Computerspiel". Halt was für die etwas abgedrehten und ich weiss auch nicht, was deine Mutter dazu sagen würde.

Ist halt nur so'n Tipp den ich mal aufgeschnappt habe.

Schönen Abend noch
    RangGoon

5. Standard

Langweilig? Oh je.

Nun ja, falls man in lustiger Runde spielen will, kann man sich das hier mal antun:

http://www.brettspielwelt.de

Kann man ohne Registrieren und mit spielen, da gibt es ne Menge Brettspiele, die fürn PC umgesetzt wurden. Mir gefällt es da sehr gut und ist (teilweise) auch für zwischendurch was.

Standard

also mir ist jetzt so mehr oder weniger langweilig und ich lade Eq2. Aber wenn ich jetzt den ganzen Tag nix zu tun hätte, dann suche ich mir was zu lesen oder lernen. Zur Zeit frische ich mein portugiesisch auf, weil ich später nach Brasilien wegfliege. Ansonsten mache ich blind dates aus und gucke so was rauskommt (hoffentlich kein Bambino ). Was noch? Zeitung, Foren lesen, Musik im Ohr und Schwachsinn im Netz suchen,...

7. Standard

na lesen ist auch nicht so leicht, wenn man nur fachbücher bei sich rumstehen hat *g*

auf computerspiele hatte ich absolut keine lust. hatte heute dann doch zu viel computer gesehen. bin statt dessen ein wenig der putzverzweiflung verfallen und habe hier ein wenig aufgeräumt

glücklicherweise ist n kumpel von mir dann aufgetaucht und hat mich von der langeweile befreit

ansonsten habe ich noch nie zeitung gelesen, blind dates... hier wo ich wohne kannst mal suchen gehen ob du was gescheites findet...

@grac kenne da noch andere seiten was du machst, da geht doch noch mehr außer blind dates

hiermit verabschiedet sich duckend
    Gryphus

8. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ... @grac kenne da noch andere seiten was du machst, da geht doch noch mehr außer blind dates ...
    Wieso? Masturbiert er etwa im Dunkeln?
    Hätte nicht gedacht, dass Graci so genant ist.

Gruß
    Oblomov (für den Langeweile schon immer ein Fremdwort war - außer er war von Langweilern umzingelt)

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @grac kenne da noch andere seiten was du machst, da geht doch noch mehr außer blind dates

Gryphus
    aha, erzähl Link

10. Standard

Ja, Links Leute, immer her damit! Will auch wissen, was man außer Nüsseschaukeln sonst noch machen kann wenn einem langweilig ist

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte