Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohnungen verschönern - auf gut Glück?

1. Standard Wohnungen verschönern - auf gut Glück?

Hallo,

ich würde gerne meine Wohnung weiter verschönern, allerdings habe ich schon des öfteren Fehlkäufe bezüglich der Anpassung von Wänden, Böden etc. gemacht. Z.B. sah der Boden nach der 2g teuren Verschönerung genauso aus wie vorher u.ä.
    Gibt es eine Seite, auf der man sich Screenshots der einzelnen "Updates" anschauen kann?
    Falls es dazu schon nen Thread geben sollte, so entschuldige ich mich vielmals, ich war dann zu blöd, den zu finden
    Danke schonmal fuer die Antworten :D

MfG

Kiahra

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Was müssen da meine entzündeten Äuglein erblicken:
    Die geschmacksfernen Banausen in Freakhafen können
    schönere Böden und Wände erwerben als wir Qeynosianer, wir, die wir Niveau und erhabene Schönheit gleichsam
    erfunden haben, die wir uns - im Gegensatz zu diesen ...
    diesen ... ähem ... "Wesen" da drüben aus eigener Kraft
    förmlich aus dem Urschlamm gekämpft und entwickelt haben?
    DAS DARF NICHT SEIN! Her mit diesen Böden!

rechtschaffen empört
    Oblomov

4. Standard

Da muß ich dem werten Oblomov (mal wieder) Recht geben - die Wände, Decken, Böden in Freihafen sind wahrlich schöner, weil heller und freundlicher als die düsteren Holzverkleidungen in Qeynos. Vielleicht soll's die Freihafener für das düstere Ambiente der Stadt entschädigen?
    Jedenfalls wär' ich froh, ich könnte meine Bude in Qeynos mit Auslegeware aus Freihafen aufwerten....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

niveu und schönheit in qeynos? ihr kennt nochnichtmal die wahre schönheit die uns unsere Göttin Lloth gibt. schmorrt ruhig in den flammen des feuerballs.
    lloth tlu malla

6. Standard

Lloth? Ich dachte immer, die Dunkelelfen in EQ beten Innoruuk an?! Kleiner Ausrutscher nach AD&D? Davon abgesehen, daß die Bauweise der Dunkelelfen von Faerûn mir prima gefallen würde - Menzoberranzan unter dem Nektulos wäre sicher reizvoll.

BTT: Generell bin ich der Meinung, daß man beim Verschönern der eigenen vier Wände etwas mehr Auswahl haben könnte. Würde mir gut gefallen, wenn man die Möglichkeiten von Qeynos in Freihafen und umgekehrt hätte. Man muß es nicht übertreiben (sind ja nicht bei den Sims), aber ein bißchen Abwechslung dürfte schon sein.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Nieder mit Qeynos und den Bewohnern! Ihr seid alle nur neidisch! Pfft...
    Geschmackslos?!!
    War einer von euch Banausen mal in einer Fpler Wohnung? Da ist es DÜSTER! und KALT! Aber vorallem eben sehr dunkel. Ich könnte bei mir 20 Leuchter aufstellen und dsa würde nicht sehr viel bringen (außer, dass es sehr dämlich aussieht)
    Pah, niemals..die Böden gibt Lucan nicht her :]
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

8. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Lloth? Ich dachte immer, die Dunkelelfen in EQ beten Innoruuk an?! Kleiner Ausrutscher nach AD&D? Davon abgesehen, daß die Bauweise der Dunkelelfen von Faerûn mir prima gefallen würde - Menzoberranzan unter dem Nektulos wäre sicher reizvoll.

BTT: Generell bin ich der Meinung, daß man beim Verschönern der eigenen vier Wände etwas mehr Auswahl haben könnte. Würde mir gut gefallen, wenn man die Möglichkeiten von Qeynos in Freihafen und umgekehrt hätte. Man muß es nicht übertreiben (sind ja nicht bei den Sims), aber ein bißchen Abwechslung dürfte schon sein.
    och die götter haben sich doch eh abgewendet und warum rennen in langschattengasse am protal haufen spinnen rum? ^^ genau lloth ist gekommen ^^
    oder warum rennen so viele baenre hier rum ^^

och das alte neriak war geil das lag im unterreich von nektulos es ist ja praktisch das gefallene tor jetzt