Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: grafikkarte

1. Standard grafikkarte

grüsse

ich habe intresse an everquest zu zocken.
    nun möchte ich euch fragen ob wohl meine grafikkarte genügt. da dieses game ja was spezielles auffordert so weit ich weiss.
    ich habe diese grafikkarte:

NVIDIA GeForce3 Ti 500

falls sie nicht mehr fähig wäre was würdet ihr mir empfehlen?
    vielen dank

Standard

Hm, ich denke nicht, dass EQ2 bei dir überhaupt laufen wird, da es eine DirectX 9 fähige Karte voraussetzt. Ich hatte bis vor Kurzem noch eine ATI RADEON 9800 PRO und damit lief es zwar mit recht niedrigen Details ganz annehmbar (so zwischen 15 und 30 FPS) aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht gerade.

Weiterer Knackpunkte bei EQ2 ist der Arbeitsspeicher. Bei weniger als einem GB RAM wirds an manchen Stellen schon recht haarig. Ich hatte 512MB und es ging sogar soweit, dass ich manchmal den Rechner neustarten musste, bevor ich in ein bestimmtes Gebiet bin, da sich das Spiel sonst verabschiedet hat.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

danke für deine antwort.

in der zukunft muss ich wohl noch eine weitere grafikkarte kaufen beovor ich auf pci wechsle...

habe gerade die testversion für diese tage heruntergeladen. dort läuft es eigentlich prima so weit so gut. wird es wohl eine änderung geben wenn ich die orginale everquest2 kaufe?

Standard

Naja, die Testversion scheint im allgemeinen etwas besser zu laufen als die Gebiete, die dann in der Vollversion kommen, da der Bereich der Anfängerinsel noch recht überschaubar ist und deshalb noch recht moderate Anforderungen hat. Am schlimmsten wird es dann eigentlich in Queynos Hafen, Schloss Nektropos oder Todesfaust-Zitadelle, sowie allgemein bei Raids sein.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

5. Standard

Ich habe ne Radeon 9250 und muss auf minimalen, bzw mittleren Grafikeinstellungen spielen, obwohl ich nur auf der Star-Insel umheroxidiere... mit der GeForce 3 wirds sicher hakelig...
    Das tangiert mich perifer!