Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was.... ist das?

Standard Was.... ist das?

Hi!

Beim Surfen für ein Referat über die Pest bin ich auf das hier gestossen. Die Typen machen mir echt Angst.... Ist das eine Ver*****e? Ist das deren Ernst?

Ich blick das nicht... Wenn das ernst ist, wer verzapft bitte so einen Mist im Netz . Sind die im Mittelalter stehengeblieben? Ich war die längste Zeit freiwillig im Katholischen Unterricht in der Schule....

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Hahaha! Mensch Chegga, olle Socke, jetzt bist Du,
    saucool sonst, gelle!?, aber mächtig reingefallen!

Die Site kenne ich schon länger; dahinter stecken
    meines Wissens Medizinstudenten und Ärzte mit
    Humor und einer gewissen Neigung zur Blasphemie (sehr sympathisch ).

Was den katholischen Unterricht betrifft:
    Drinbleiben - oder willst Du etwa der tödlichen
    Krankheit namens Onanie zum Opfer fallen?

Vergiss nicht: Wir ... äh ... ihr habt einen Papst, der
    Vorsitzender der legitimen Nachfolgeorganisation der Inquisition war und bereits signalisiert hat, Exorzismus
    wieder aufleben zu lassen.

Viel Spaß noch in Sodom und Gomorrha (solange es noch steht)!

Hosiana, Halleluja und nicht zuletzt Kyrie eleison
    wünscht

Oblomov

3. Standard

Jahaa, die Seite ist genial... mußt mal auf der Hauptseite stöbern - vor allem die Live-Webcam aus Lady Di's Sarg *muhaarrrr*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Hui, das ist zwar herrlich makaber und mit entsprechender Betrachterdistanz sehr unterhaltsam, doch ich glaube, dass es für einige Leute hart an der Geschmacklosigkeitsgrenze schabt. Man kann sich mit so etwas sehr leicht unbelibet machen, v.a. mit solchen Zoten wie der Lady-Di-Cam... Manche glauben vielleicht daran, dass man der armen Prinzessin tatsächlich eine Wanze mit ins Bett gelegt hat und da wirds auch schon gefährlich.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Jo, ich habs auch gemerkt, nachdem ich ein bisschen nach Bildern der Ärtzeschaft gegoogelt habe . Ich finds trotzdem stark geschmacklos.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts