Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehr Mana oder mehr Regeneration...?

1. Standard Mehr Mana oder mehr Regeneration...?

Hi Leute,

bin mit meiner Furie jetzt 22 und hatte die Auswahl zwischen:

+2,5% mehr Power

oder

+5 Punkte Power-Regen pro Tick (auch im Kampf)

Ich hab mich für 2,5% mehr Power entschieden...

Was denkt ihr, hab ich mich korrekt entschieden? Oder ist beides gut und es ist egal was man nimmt?

Danke für eure Meinungen!

2. Standard

Ich habe mich immer für die Regeneration entschieden. Vor allem als Heiler hat man später meistens Pausen im Kampf, während denen sich dann mein Mana immer erholt.
    Es gibt mehr Items, die Power erhöhen, als Items die die Manaregeneration unterstützen.

Es ist sicherlich Ansichtssache, manche sagen, es ist besser mit seinem Manavorrat mehr Zauber sprechen zu können, andere meinen, dass es besser ist, wenn man weiss, dass der Vorrat sich wieder füllt...

Bei mir ist es beim soloen häufig so, dass meine Mana-Regeneration im Kampf den Erfolg ausmacht... während meine HoT mich heilen, erholt sich mein Mana und ich kann noch ein HO machen

3. Standard

Also ich kann das als Waldelf bei meinen Waldelfentraditionsdingern auswählen. Die scheinen immer gleich zu sein und alle paar Level darf ich eine neue auswählen. Hatte zuerst Regeneration ausgewählt. Später kam dann nochmal die Anfrage und alle anderen, die auch vorher schon angeboten wurden, wurden mir angeboten, mit Ausnahme der Regeneration (und dem Maskierungsspell, weil ich den auch schon hatte). Da habe ich dann mehr Power genommen. Müsstest also später wohl alles auswählen können, möchte aber dafür nicht meine Hand ins Feuer halten ;)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!