Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Echoes of Faydwer

Standard Echoes of Faydwer

Im offiziellem Forum hat sich jemand die Müher gemacht und hat auf der USPTO Webseite ( United States Patent and Trademarks Office) unter der Eingabe von Everquest herausgefunden, wie der Name der nächsten Expansion heissen könnte. SOE hat demnach den Namen Everquest 2 Echoes of Faydwer markenrechtlich geschützt.

Quelle: offizielles Forum
    Kommentare

2. Standard

Da werden die Elfenfanatiker aber Luftsprünge machen!
    Endlich können sie wieder in ihren geliebten Bäumen hausen - und vom Fahrstuhl ins Nichts stürzen.

Wir wollen unser Halas wiederhaben!

Barbar Oblomov

Standard

Öhm. Halas war doch die Barbarenstadt - auf Antonica. Da wirste noch lange warten müssen. Hrhr.

Auf Faydwer waren Ak'Anon (Gnome), Kaladim (Zwerge) und Queynos (Hochelfen). Und diese komischen Waldelfen-Hütten im Wald - erm, auf dem Wald

Auf Faydwer waren aber auch so coole Dungeons wie Crushbone und Mistmore. Besonders auf Mistmore freut sich mein dunkles Necroherz schon sehr

4. Standard

Queynos war schon damals auf Antonica. Die Stadt der Hochelfen hiess Felwithe und die Baumstadt der Waldelfen Kelethin

Jedenfalls bietet dieser Kontinent auch einiges an Potential. Bin ja schon mal gespannt auf die Erweiterung! Besonders freu ich mich natürlich meine Heimat Kelethin wieder zu sehen... und sein altes Kinderzimmer *gg*

Standard

Ups. Felwithe, richtig. Mein Fehler. Grummel. Dabei habe ich da tagelang Hochelfen-Wachen gecamped

6. Standard

Hieß die Stadt nicht mal vor langer Zeit Fayspires? Soweit ich es vermuten kann, was da auch noch Tethelin..da waren allerdings eher die Wadläufer und Druiden.
    Rede btw. von EQOA, also ca. 500 Jahre VOR EQ1 .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung