ich wollte mal fragen, ob everquest was kostet, weil manche sagen ja und manche nein!!!
ich bitte um antwort
mfg LuckAss
ich wollte mal fragen, ob everquest was kostet, weil manche sagen ja und manche nein!!!
ich bitte um antwort
mfg LuckAss
Es wird Dich folgendes kosten:
29€ bis 49€ für das Spiel (einmalig & abhängig von der Version)
12,95€ Accountunterhalt (monatlich)
?,??€ Internetkosten (Providerabhängig)
Viel Zeit (Dann und wann)
Einige Nerven (Auch EQ2 ist nicht perfekt)
Deine Seele (auf ewig)
Was bekommst Du?
Wenn Du Dich drauf einlässt, bekommst Du ein einmaliges und umfangreiches Spielerlebnis.
Also umsonst ist bei SOE nichts, Dir ist sogar die Möglichkeit gegeben, nach belieben mehr und mehr zu zahlen. Das einzigste was 'gratis' ist, ist der erste Spielmonat NACH kauf des Spiels.
Aloha, Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Heyho!
1. Monat Gratis, dann... ich glaub zwsichen 11 und 13 euro pro Monat!
Lg
Nomac
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
nomac zwischen 13 und 16 euro meinste wohl eher
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Der Preis schwankt stark wegen dem Dollarkurs (zumindest wenn man mit Kreditkarte zahlt)...weiß leider nicht wie es bei den anderen Zahlungsarten/-möglichkeiten aussieht. Den von meinem Vorposter genannten Preis von 13 - 16 Euro kann ich deshalb bestätigen.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Noch eine Anmerkung zu den Anschaffungskosten:
Das Grundspiel + 1. Erweiterung Desert of Flames kostet momentan nur noch ca. 15 EUR, Grundspiel + 2. Erweiterung Kingdom of Sky liegt bei etwa 30 EUR. Das Grundspiel alleine findet man evtl noch vereinzelt im Handel, würde ich aber nicht mehr kaufen, weil's halt auch nicht viel billiger ist.
Welche Erweiterung Du nimmst, ist Deine Entscheidung, siehe etliche andere Threats hier im Forum. Du kannst natürlich auch beide kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Mac
Lesezeichen