Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Friendkey und Abo? Frage?

1. Standard Friendkey und Abo? Frage?

Hi

Ich würde gern mal wissen ob es möglich ist das ein Spieler der jetzt 14 Tage kostenlos mit nem Friendkey gezockt hat nun den Key der Vollversion eintippen kann und die 30 Tage kostenlos Zocken kann?

Geht das oder muss er nen neuen Account machen?

2. Standard

Soweit ich weiß geht das schon. Er hat ja schon einen Station-Access, mit dem muß er sich anmelden und den Key des Spiels eingeben.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

3. Standard

Er hat jetzt bei seinen Account den Key eingegeben, aber bekommt keine 30 Tage frei!

wie jetzt, das ist aber nicht gut.

4. Standard

Die ersten 30 Tage sind immer frei, man muss zwar je nach Zahlungsart die Daten angeben (also GameCard-Key oder Kreditkarten-Daten bzw.Bankverbindung), es wird aber im ersten Monat definitiv nichts berechnet!
    Wenn man sich über die HP mal einloggt ( https://login.station.sony.com/login...index.jsp?null ), sieht man, wann die nächste Rechnung fällig wird bzw. die Gültigkeit der GameCard wird wohl angezeigt (wie weiss ich nicht, habe ich noch genutzt). Dies sollte Dein Freund mal überprüfen, wenn dort jeweils die 30 Tage berücksichtigt sind, dann ist ja alles in Ordnung.

5. Standard

Er hatte die 30 Tage nicht bekommen, nach nen kurzen gespräch mit dem Support haben die das dann nachträglich hinzugefügt.

Danke.