Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann die Trialversion nicht aktivieren...

1. Standard Kann die Trialversion nicht aktivieren...

so nachdem ich jetz den ganzen tag lang versucht habe eq2 trial zum laufen zu bewegen, melde ich mich nun mit letzten nerven und langsam schwindender hoffnung hier bei euch. dabei wollt ich doch nur übers we mal eq2 testen
    mein problem ist folgendes:
    nachdem ich die trial gezogen hatte und auch erfolgreich installiert bekommen hab, patchte sich da game. soweit so gut, soll ja auch. nur komisch war, dass es bei mir ca 15min gedauert hat und bei nem bekannten der das auch zur gleichen zeit gemacht hat heut dauerte es stunden (hab auch blos dsl1000) und das is wenn man mal durch die foren schaut wohl auch üblich. so egal erstma gestartet. dann die auswahl ob ich ein neuen acc erstellen möchte oder einen vorhandenen nutzen. da ich ja völlig soe unbeleckt bin, erstellte ich also fix einen neuen. nach dem 3. schritt kam dann ein fenster mit einem button den ich klickn sollte um die trial zu aktivieren. jetz geht mein problem los. ich konnte auf diesem button rumklickn wie ich wollte, jedoch passierte rein gar nix. also erstma das fenster zu gemacht und weiter gings zum login screen. meine acc daten eingetippt, kleines fenster ging auf mit dem inhalt login processing (oder so ähnlich) und kurz danach wieder mein beliebtes und bekanntes fenster mit eben beschriebenen ominösen button. auch hier passiert nix wenn ich da drauf klicke. dieses fenster kann ich zu machn und dann geht es gleich wieder auf aber das klicken bringt immer noch nix und wenn ich es jetz close dann bricht der login mit der bemerkung ich müsse doch eq2 registrieren ab. ich habe auch schon alles neu installed und auch schon nen zweiten acc angelegt aber nix funktionierte. zudem kann ich noch nichma im offiziellen forum was posten obwohl ich die fanclub aktivierung gemacht hab. will ich was posten da kommt ne login aufforderung und danach lande ich wieder auf der obersten foren ebene. geh ich ins jeweilige untertopic zurück und will jetz was posten kommt wieder eine login abfrage und ich lande erneut ganz oben. das spiel könnt ich ewig so weiter machn. nun nach soviel text im ersten post die flehende bitte:

helft mir^^

ach btw firewall (zone alarm) und virenschutz (kaspersky) an/aus egal nix bringt was. routereinstellungen sind auch ok und im ie der offline mode is auch nich angehakt

2. Standard

Hallo Schlaubi,
    ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem mit dem swg client (auch SOE). Ich habe ihm daraufhin mein root Verzeichnis auf dvd gebrannt, damit funktionierte es. Falls dein Kollege also in der Nähe wohnt, wäre das eine Option. Das ersparrt dir dann auch den stundenlangen update-Vorgang, denn 15min kann definitiv nicht sein!
    Zweite Möglichkeit wäre, du schaust mal bei fileplanet. Da gibts meistens aktuellere Versionen zum runterladen.

Grundsätzlich ist dein Problem damit natürlich nicht gelöst, aber mir fällt dazu nichts intelligenteres ein.

Viel Erfolg
    Olineer

3. Standard

Hallo Schlaubi,

dieses Problem hatte ich mit der Trial auch.
    Ich habe mir dann über die SOE Web-Site einen Account erstellt und mit dem konnte ich mich dann einloggen.

Probier das mal.

Gruss
    RangGoon