Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heavy Armor Imbuing: Nur Legendäres T2?

1. Standard Heavy Armor Imbuing: Nur Legendäres T2?

Nachdem mir im Crafter-Channel niemand weiterhelfen konnte, versuch' ich's mal hier:

Meine kleine Schmiedin würde gerne T2-Rüstungen imbuen, aber ich mußte feststellen, daß es nur Rezepte für legendäres Material und keine für das "normale" Eisen gibt. Kann das sein? Von meiner Schneiderin weiß ich nämlich, daß sie sehr wohl auch Rüstungen aus gewöhnlichem Material imbuen kann.

Fehlt mir da einfach nur ein Buch oder ist es schlichtweg nicht machbar?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Hallo,

sicher gehts das. Kauf dir einfach das Buch Heavy Armor Imbuing Volume 1, da findest du die Rezepte. Wahrscheinlich hast du nur die Advanced-Variante des Buches eingelesen, da stehen nämlich nur Rezepte für legendäre Rüstung.

Grüße
    Grigori

3. Standard

Allerherzlichsten Dank, werd' heute abend gleich mal zwecks Anschaffung in den Keller wetzen... das kommt davon, wenn man vor lauter Freude über das Levelup vergißt, die entsprechenden Bücher zu kaufen.

BTW fehlen den armen Armorern die Essentials Bücher 26-28 und 36-38. Nach monatelangem Hin- und Her hab' ich nun per Zufall von einem GM erfahren, daß die fehlenden Rezepte in den anderen, vorhandenen Büchern zusammengefaßt wurden – nur, falls sich jemand wundern sollte, wo die Bücher geblieben sind!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Ein Hinweis noch: Die Imbuing-Bücher bekommst du im Anfangskeller deines Wohnortes. Dort wo es die Weaving, timbercraft und apothecary bücher gibt.

Gruß
    Banti

5. Standard

Nochmals Danke... war gestern im Keller und hab' mir die zusätzlichen Imbue-Bücher gekauft. Hab' schlichtweg übersehen, daß es zwei Varianten gibt. :buch: