Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tool zum wechseln der Grafikoptionen

1. Standard Thor UI

Benutze die Thor UI, damit kann man auf Knopfdruck die Grafikeinstellungen von sehr hohe Leistung - Ausgezeichnete Qualität in mehreren Stufen auswählen. Das genügt mir völlig. Hohe Quali für normal, hohe Leistung für Raid etc. IMO kann man sogar noch ein selbstdefiniertes Profil speichern.

2. Standard

So was ähnliches bietet ProfitUI ja auch. Nur leider läuft mein EQ2MAP nicht mehr. Habe nach der Installation vom ProfitUI dieses eingerichtet usw.
    Danach dann EQ2MAPS neu installiert...läuft aber leider nicht. Weiss jemand was ich noch ändern muss damit es läuft?

Gruss
    Bantigor

Standard

Zitat Zitat von Bantigor
    So was ähnliches bietet ProfitUI ja auch. Nur leider läuft mein EQ2MAP nicht mehr. Habe nach der Installation vom ProfitUI dieses eingerichtet usw.
    Danach dann EQ2MAPS neu installiert...läuft aber leider nicht. Weiss jemand was ich noch ändern muss damit es läuft?
    Haste denn die Profit ins gleiche Unterverzeichnis wie EQ2Map installert ? Oder haste einfach Profit
    ins vorgegebene Verzeichnis aus dem Profit Pack gehauen und die vorgegebene eq2.ini benutzt ?

Also diese Zeile in der eq2.ini ist die wesentliche :

cl_ui_skinname custom

Bei mir bedeutet das das alle Custum UIs eben ins Unterverzeichnis UI\custom\ gehen und da muss dann
    eben sowohl Profit wie EQ2Map rein.

4. Standard

Danke genau das wars.....jetzt funzt beides.

Gruss
    Banti

Seite 2 von 2 ErsteErste 12