Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Handwerksquest ....bin am verzweifeln

1. Standard Handwerksquest ....bin am verzweifeln

Hallo,

also ich habe mal wieder einen neuen char angefangen.
    Habe die Insel der Zuflucht hintermir ......wollte jetzt die Crafter Quest machen "Seeking a Profession.." .

Wie gewohnt muß man einen weißen Tee machen.
    Nur diesmal muss ich was auf der Insel vergessen haben, denn ich bin
    Handwerkstufe 1 und kann das erste Buch Essential Volume2 (was ich mir gekauft habe )nicht lesen da es erst ab Stufe 2 lesen kann.

Somit habe ich im moment gar kein rezept um mich auf Stufe 3 steigen zu lassen um das 3Buch handwerksmeistern zu lesen was ich bekommen habe um den Tee zu machen.

Ist da jetzt überhaupt noch was zumachen ?? Bei meinen ersten chars ...hatte ich nicht das problem, da habe ich glaube ich auf der Insel der Zuflucht das Buch "Essential Volume2" bekommen und bin auf Stufe 2 dann automatisch gestiegen.
    Nur diesmal muß ich das vegessen haben......ich sehe zurzeit keine möglichkeit auf Stufe 2 zu gelangen...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen !!!

CU
    PP

2. Standard

grüß mal einfach den Händler unten in deinem Keller, dann wirst automatisch level2

3. Standard

der hinterm Thresen gibt mir nur einen Großauftrag....und der andere wie gesagt hat mir das handwerbuch 3 gegeben ....

ich verstehe das nicht ???

4. Standard

Es hat geklappt ...wie immer sitzt der Esel davor !!!

...den Händler unten mußte ich ansprechen....

Alome nochmal vielen dank für deine schnelle hife!!!!!

5. Standard

immer wieder gerne

6. Standard

Verschoben nach Artisan...

... und viel Spaß im Keller!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Ich kram den Thread mal wieder raus.
    Suche nun schon seit 3 Tagen nach diesem Vanilleblatt.
    Hab Rohvanille ohne Ende gefunden, aber die reicht ja scheinbar nicht.
    Und ohne die Vanille wüsste ich net wie ich an Craftingbücher kommen kann.
    Hab zwar eins Lvl 6 gefunden, aber für alles, was gemäss den dotigen rezepten entspricht finde ich keine Rohstoffe.
    Crafting hab ich bereits auf der Startinsel auf Lvl 6 gebracht....und da bin ich immer noch.
    Muss man denn zwingend auf den Broker zurückgreifen um weiterzukommen?
    Finde keine Zutaten, Rezepte oder sonst irgendwas, was mir weiterhilft,
    Heute scheint wirklich mein "Glückstag" zu sein.

Hauptsache ich finde rare ressourcen mit denne ich (momentan) nix anfangen kann (wo ist der smilie der am galgen hängt?)

So, genug Selbstmitleid, glaich gibts n Bierchen und spätestens morgen finde ich diese vermalledeite Vanille....oder sonstwas womit ich auf Lvl 10 komme...will endlich mal Zaubersprüche entwickeln

8. Standard

Hm irgendwas bringst Du da durcheinander.

Diese Quests hat nichts damit zu tun, um auf lvl 10 zu kommen.

Um auf level 10 zu kommen mußt Du zunächst in Qeynos Harbor mit A. Ironforge reden und deine 1. Spezialisierung wählen und danach einfach auf 10 leveln (Freeport ists in West Freeport, hab leider den Namen des NPC dort nicht im Kopf).

Die Sache mit Vanille... ist es eine Sammelquest für Vanille? Dann müßte die rohe richtig sein. Du darfst Sie natürlich nicht wegwerfen oder verkaufen sondern mußt sie abgeben. Wenn es eine Herstellungsquest ist, dann mußt Du erstmal lvl 10 werden, denn das Vanille-Rezept was Du brauchst ist ein lvl 10 oder lvl 11 Kochrezept, welches Du im 2. Craftingkeller kaufen kannst. In diesen Keller kannst Du erst dann rein, wenn Du deinen Beruf gewählt hast. Je nach Wahl steht Dir einer von 3 Kellern (die gibts in jedem Startgebiet-Stadtteil) zur Wahl frei. Also insgesamt gibt es ja 4 Keller in jedem Stadtteil: einmal der gewöhnliche für lvl 1 aufwärts und dann noch 3 für die höheren Level (1 für Outfitter, 1 für Handwerker und 1 für Gelehrte).

Später solltest Du übrigens immer mal wieder in den Anfangskeller zurückkehren, da es dort noch spezielle Rezeptbücher gibt. Die normalen Rezeptbücher ab lvl 10 gibts jedenfalls im fortgeschrittenen Keller.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

9. Standard

das rezept für den "white tea" hab ich, allerdings wird rohe vaille nicht akzeptiert.
    von daher gehe ich davon aus, dass es wohl nhe andere sorte gibt.#

hmmm, mit ironforge hab ich meines wissens noch nicht gesprochen.
    das werde ich mal tun.
    wobei ich dachte, es geht erstmal nur im wohnort, sich in nem craftingkeller weiterzublden.
    das man sich vorher schon ne spezialisierung aussuchen kann war mir neu.
    aber ich werds mal testen...thx

10. Standard

Huh sollst Du jetzt Vanille oder white tea für die Quest, die Du hast machen? Für white tea brauchst Du doch white tea leafs, die Du in den Newbie-Zonen sammeln kannst.

Vanille dagegen ist aus Antonica/Gemeindelande und somit ein anderer Tier. Somit kann White Tea absolut nichts mit Vanille zutun haben. Schau doch mal bitte nochmal genau in dein Questlog und poste mal, was dort steht. Vielleicht können wir das Mißverständnis ja lösen.

Zum Leveln des Crafting:

Bis 9 kannst Du erstmal so leveln.

Um auf 10 zu kommen, mußt Du 2 Dinge tun:

1. Eine erste Spezialisierung (Ausstatter, Gelehrter, Handwerker) wählen. Dies kannst Du in Qeynos Hafen oder Freeport West
    2. Craften, damit Du Exp bekommst. Falls Dein Balken bei 9 schon voll ist reicht es, 1 Item zu craften, dass exp gibt.

Nun steht Dir - je nach Spezialisierung - ein 2. Keller zur Verfügung. Geh am besten in den gleichen Ort, wo Du schon deinen Erstkeller hast und sprech die Typen vor den anderen Keller an. Einer davon gewährt Dir dann zutritt.

In beide Keller wirst Du im weiteren Verlauf immer mal wieder gehen müssen, da es in beiden Rezeptbücher gibt.

Um Level 20 zu werden mußt Du dann deine entgültige Berufswahl treffen. (Gleicher Stadtteil, anderer NPC in der von dem, der Dir auch lvl 10 Spezialisierung gegeben hat).
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte