Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eovania und andere im Video Interview

Standard Eovania und andere im Video Interview

Auf Ogaming.com wurden während der SOE Fan Faire in Atlanta einige SOE Angestellte per Video interviewt. Darunter auch unsere Community Managerin Vanessa "Eovania" Barrera.

Hier der Link dazu

Neben ihr wurden noch andere interviewt:
    Der Link zum Videointerview von Erik Theisz, (EQII Associate Producer) von 2 Gildenleadern , Greg Short (SOE Director of Web presence), Anna Wainscoat (offizielle Repräsentanin von Antonia Bayle).

Kommentare dazu

2. Standard

Ui jetzt habe ich auch endlich mal das passende Gesicht zu der netten Stimme am Telefon gesehen

Es wird in dem Interview auch angesprochen, dass wir, die Community eine Fan Faire in Deutschland / Europa haben wollen und das daran gearbeitet wird. Bin mal gespannt ob es hier wirklich mal soetwas geben wird oder ob die Games Convention dafür als Alternative gesehen wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Schnuckligsch Mädsche

4. Standard

Habe sie mir ganz anders vorgestellt.
    Sie hat wirklich ein schönes Antlitz, die Gute.
    Normalerweise müsste sie bei dem Job, den sie verrichtet,
    viel zerknitterter aussehen.

Oblomov (Satyr im Ruhestand)

Standard

hab mir so gedacht, dass der Inhalt total uninteressant wird, sondern viel mehr die Frage, wie sie aussieht *g* Bin ich glücklich ein Mann zu sein *g* Na jedenfalls muss ich auch zugeben, das sie ja klasse aussieht... ist ja bei einer Frau eh das wichtigste *g* Hmm, ich glaube, ich mach so 2 Famulaturen in San Diego und lass mich durch das SOE Gebäude (ver-) führen

nebenbei bemerkt hat sich Oblomov von einem Barbar hin zu einem Satyr gewandelt... interessant, interessant. Aber im Grunde genommen gibt es dazwischen eh kaum einen Unterschied *g*

6. Standard

Eovania sieht genau so aus wie ich gedacht habe, verrückt. Ach was wären wir nur ohne Sie. w00t w00t! Weiter so Eovania! Aber dieses Amerikanesisch... fürchterlich... aber das ist ja nicht ihre Erfindung, die sprechen ja alle so:

Counter:
    "Like" 18
    "You know" 9
    "Actually/Definitly" 6

"Actually I am Bahari, you know? I am like definitly loving this game, you know?"

Erscheint mir immerwieder wie Randomwörter die einfach beliebeig eingeschossen werden, so wie wir damals in der Schule mal die "Deine Mudder"-Phase hatten... ein Volk im Sprachrausch.

Aloha Bahari
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

7. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    nebenbei bemerkt hat sich Oblomov von einem Barbar hin zu einem Satyr gewandelt... interessant, interessant. Aber im Grunde genommen gibt es dazwischen eh kaum einen Unterschied *g*
    Du hast es erkannt!
    Für einen sabbernden Priapisten funktioniert Dein Gehirn, im engeren Sinne Deine Assoziationsfähigkeit noch
    recht gut.

Oblomov, saturnalienerprobter Barbar